Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3695

Die Eifelpraxis

D, 2016–

Die Eifelpraxis
Serienticker
  • Platz 2703695 Fans
  • Serienwertung4 307144.12von 57 Stimmeneigene: –

"Die Eifelpraxis"-Serienforum

  • User 1637011 schrieb am 11.03.2023, 12.44 Uhr:
    Gute Serie, alle Folgen verfügbar, bitte email hinterlassen...kann helfen...
  • zimperline schrieb am 13.11.2022, 20.30 Uhr:
    Wann laufen die folgen 12 und 13 denn nochmal und wo?
    Bis folge 11 stehen sie auch in Sky in der Mediathek, nor so zu Info.
    • Linus60 schrieb am 03.03.2023, 21.04 Uhr:
      Sofern die Frage noch aktuell ist:
      Beide Folgen kann man derzeit (noch) in der ARD Mediathek (Das Erste) ansehen, Folge 12 bis zum 09.03.23 und 13 bis 16.03.23.
      Über die Mediathek von One sogar bis 15. bzw. 22.03.23.
  • User 1637011 schrieb am 27.09.2022, 16.48 Uhr:
    es ist verwunderlich die ARD nicht in der Lage ist einmal die Folgen 8 und 9 zu wiederholen oder zumindest in der Mediathek zugänglich zu machen. Es werden immer nur die gleichen Folgen wiederholt. Was ist der Grund dafür, wollen sie ihre "NOCH" Zuschauer und GEZ Zahler weiter verärgern????
    • User 1500700 schrieb am 30.09.2022, 10.28 Uhr:
      Schreiben Sie mich ruhig an, ich habe alle Folgen auf dem Server
      Mit freundlichen Grüßen Christoph Hüttmann
      christoph.huettmann(a)t-online.de
  • Dawson schrieb am 08.12.2021, 19.30 Uhr:
    Können Sie mir bitte sagen, wo ich die Folgen 6-10 sehen kann? Ich habe alle Mediatheken durchgeackert, ohne Erfolg!
    • Kremsegg schrieb am 13.12.2021, 12.57 Uhr:
      Folge 10 & 11 sowie die alten Folgen 1,2,3,4 und 5 sind auf der ARD Mediathek zu sehen bzw. downloadbar. Die alten Folgen 6,7,8 und 9 gibt es aktuell nirgendwo zu sehen.......
    • SteinHJ schrieb am 05.03.2022, 11.51 Uhr:
      Ich habe ähnliche Probleme über das Programm MediathekView gelöst. Kostenfrei und zu hundert Prozent legal ;-)
    • Linus60 schrieb am 06.03.2022, 00.04 Uhr:
      Aber über MediathekView kann man auch nur Sendungen finden, die in irgendeiner Mediathek vorhanden sind.
      Wenn die Folgen 6 bis 9 bei der ARD nicht in der Mediathek vorhanden sind, hilft MediathekView auch nicht. (Was nicht da ist, kann man auch nicht finden!)
  • User 1695797 schrieb am 27.11.2021, 19.33 Uhr:
    ich finde die sendund spitze nur ich könnte die folgen 6. 7. 8. 9. leider nicht sehen.ich finde die hauptdartsteller sehr gut überhaupf chris u. vera sind ein gutes team es soll ja eine kommen aber ich glaube sie kann vera nicht das waser reichen
  • Anton Chigurh schrieb am 16.11.2021, 08.37 Uhr:
    Obwohl die neue Hauptdarstellerin ja eine attraktive Person ist, gefällt mir das neue Personal gar nicht. Ich werde die Reihe wohl nicht weiter anschauen.
    Weiß jemand ob Immanuel freiwillig gegangen ist oder rausgedrängt wurde.
    • User 1710185 schrieb am 28.04.2022, 19.22 Uhr:
      Frau Immanuel wollte etwas Neues machen, so wurde sie in einem Interview zitiert.
    • manu54 schrieb am 18.09.2023, 00.28 Uhr:
      Ich fande die Folgen mit Rebecca Immanuel richtig gut und die habe ich auch öfters gerade jetzt nochmal geschaut ,ich habe schon nach dem Personalwechsel die 1.Folge nur halb geschaut ,das war mir zu langweilig und die Schauspieler sind nicht gut ausgewählt,es wurde auch mehr privates gezeigt ,Schade ,das hatte wirklich gut begonnen....na ja gottseidank gibts noch andere Sender
  • svenbjoern73 schrieb am 14.11.2021, 19.37 Uhr:
    Mir fielen die Folgen Sechs bis Neun Weiß jemand wo ich sie sehen kann gerne mehr schreiben unter svenbjoern@t-online.de
    Vielen herzlichen Dank
    Sven
    • User 1640088 schrieb am 19.11.2021, 10.29 Uhr:
      Hallo Sven, es gibt eine App (für PC) die nennt sich "MediathekView". Kostenlos, Googlen, Downloaden. Dort sind alle Mediatheken von öfftl. Rechtl. TV-Sendern drin. Einfach über "suchen" eingeben und Du bekommst eine Liste (wie eine Exceltabelle) aller vorhandenen Filme, Serien. ( Tausende) Anklicken, downloaden fertig. Viel Spaß.
      Rudi
    • User 1695797 schrieb am 27.11.2021, 17.23 Uhr:
      hallo sven genau das selbe problem habe ich auch
      gruß kirsten
    • Linus60 schrieb am 06.03.2022, 00.22 Uhr:
      Die "MediathekView" hilft hier aber nicht, damit kann man nur Sendungen finden, die in irgendeiner Mediathek vorhanden sind.
      Da die Folgen 6 bis 9 aber aktuell bei der ARD nicht in der Mediathek vorhanden sind, ist da auch nichts zu finden.
  • Heikebear schrieb am 17.09.2021, 10.04 Uhr:
    Tolle Serie, auch mit der Neuen. Allerdings hab ich mich etwas daran gestört, dass dort ohne Helm Radl gefahren wird. Gerade in so einer Serie fände ich es sehr wertvoll, dass darauf geachtet wird. Ansonsten weiter so!!!
    • dummlo611 schrieb am 17.10.2021, 03.48 Uhr:
      ich wuerd ja gern was zum Helm schreiben aber dann wirds unschoen
    • Linus60 schrieb am 03.03.2022, 21.47 Uhr:
      Wenn dort ohne Helm Fahrrad gefahren wird, liegt es vielleicht daran, dass man die Realität abbilden will. ;-)
  • Maikl schrieb am 10.09.2021, 21.38 Uhr:
    Gute Serie mit tollen Schauspielern. Besonders Simon Schwarz, bin ich absoluter Fan von.
    Weiter so.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 11.07.2021, 14.10 Uhr:
    Liebe Rebecca Immanuel total. Super Schauspielerin. Bitte noch mehr von ihr,
    Habe sogar Edel und Starck
  • Hupsala schrieb am 25.02.2021, 09.14 Uhr:
    Rebecca Immanuel mag ich gerne sehen. Tolle Schauspielerin und in jeder Rolle wirklich sehenswert! Schade das sie ausgestiegen ist.
    • dummlo611 schrieb am 23.03.2021, 17.36 Uhr:
      what ?? :(
  • wojan schrieb am 17.12.2020, 18.03 Uhr:
    Hat jemand alle neun Folgen auf DVD.?
    Wenn ja, bitte anschreiben
    wojan1950@gmail.com

    danke
    • schrieb am 13.09.2021, 16.40 Uhr:
      die Suche ich auch. habe bisher nur di Folge 2
      Ansonsten habe ich viele Serien
  • User 1359612 schrieb am 23.08.2018, 21.45 Uhr:
    Mia und Greta Kasalo, sind das Schwestern?
  • Frl. Mittwoch schrieb am 19.12.2017, 14.05 Uhr:
    Tolle Serie! In meiner Fernsehzeitschrift stand, das dies die letzte Folge sein wird und ich war sehr gespannt, wie man in den folgenden 90 Min. alle Probleme lösen wird: Wer gewinnt das Rennen ums Veras Herz? Kapiert ihr Sohn endlich, das seine beste Freundin in ihn verknallt ist? Und dann: Film zu Ende, Ende offen! Dazu die Fragen, welches Geheimnis hat der Ex-Zivi, der nun als Journalist arbeitet und beginnt die verheiratete Haushaltshilfe (die nette Polin) etwa ein Verhältnis mit dem schusseligen Lehrer? Das lässt mich auf eine Fortsetzung hoffen und das bitte bald!
  • Nelke schrieb am 16.12.2017, 13.10 Uhr:
    Habe eben die 5. Folge gesehen, "Gebrochene Herzen."
    Jetzt muss ich erst mal meinen Vorrat an Tempotaschentüchern auffüllen....
    • Jens61 schrieb am 23.01.2018, 13.31 Uhr:
      Yepp, Folge 5 war wieder besser als 4.