Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3528

Die Eifelpraxis

D, 2016–

Die Eifelpraxis
  • Platz 983528 Fans  53%47% jüngerälter
  • Serienwertung4 307144.16Stimmen: 50eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 16.09.2016 (Das Erste)
Weitere Titel: Ausgerechnet Eifel
Vera - Eifel auf Rezept
Arztserie
In der ersten Ausgabe der neuen Filmreihe zieht Krankenschwester Vera (Rebecca Immanuel) ihren beiden Kindern von der Berlin in die Eifel, um dort in der Praxis des im Rollstuhl sitzenden Dr. Chris Wegner (Simon Schwarz) anzufangen. Statt Ruhe in der Provinz erwartet sie aufgrund des dortigen Ärztemangels Stress ohne Ende.
(mm)
Cast & Crew

Die Eifelpraxis Streams

Wo wird "Die Eifelpraxis" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Die Eifelpraxis" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 15.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Dawson schrieb am 08.12.2021, 19.30 Uhr:
      Können Sie mir bitte sagen, wo ich die Folgen 6-10 sehen kann? Ich habe alle Mediatheken durchgeackert, ohne Erfolg!
      • Kremsegg schrieb am 13.12.2021, 12.57 Uhr:
        Folge 10 & 11 sowie die alten Folgen 1,2,3,4 und 5 sind auf der ARD Mediathek zu sehen bzw. downloadbar. Die alten Folgen 6,7,8 und 9 gibt es aktuell nirgendwo zu sehen.......
      • SteinHJ schrieb am 05.03.2022, 11.51 Uhr:
        Ich habe ähnliche Probleme über das Programm MediathekView gelöst. Kostenfrei und zu hundert Prozent legal ;-)
      • Linus60 schrieb am 06.03.2022, 00.04 Uhr:
        Aber über MediathekView kann man auch nur Sendungen finden, die in irgendeiner Mediathek vorhanden sind.
        Wenn die Folgen 6 bis 9 bei der ARD nicht in der Mediathek vorhanden sind, hilft MediathekView auch nicht. (Was nicht da ist, kann man auch nicht finden!)
    • User 1695797 schrieb am 27.11.2021, 19.33 Uhr:
      ich finde die sendund spitze nur ich könnte die folgen 6. 7. 8. 9. leider nicht sehen.ich finde die hauptdartsteller sehr gut überhaupf chris u. vera sind ein gutes team es soll ja eine kommen aber ich glaube sie kann vera nicht das waser reichen
    • Anton Chigurh schrieb am 16.11.2021, 08.37 Uhr:
      Obwohl die neue Hauptdarstellerin ja eine attraktive Person ist, gefällt mir das neue Personal gar nicht. Ich werde die Reihe wohl nicht weiter anschauen.
      Weiß jemand ob Immanuel freiwillig gegangen ist oder rausgedrängt wurde.
      • Guido schrieb am 28.04.2022, 19.22 Uhr:
        Frau Immanuel wollte etwas Neues machen, so wurde sie in einem Interview zitiert.

    Bildergalerie zu "Die Eifelpraxis"

    • Dr. Chris Wegner (Simon Schwarz) verarztet Hanna (Jytte-Merle Böhrnsen).
      Eine Frage des Muts
      Dr. Chris Wegner (Simon Schwarz) verarztet Hanna (Jytte-Merle Böhrnsen).
      Bild: © ARD Degeto/Hardy Spitz
    • Die gelernte Krankenschwester Vera Mundt (Rebecca Immanuel) entscheidet sich aufgrund eines Angebots mit ihren Kindern Mia (Mascha Schrader) und Paul (Tom Böttcher) von Berlin aufs Land zu ziehen. Während Mia von dem Landleben begeistert ist, gefällt ihrem Bruder Paul die Entscheidung aus der Großstadt weg zu ziehen überhaupt nicht.
      Erste Hilfe aus Berlin
      Die gelernte Krankenschwester Vera Mundt (Rebecca Immanuel) entscheidet sich aufgrund eines Angebots mit ihren Kindern Mia (Mascha Schrader) und Paul (Tom Böttcher) von Berlin aufs Land zu ziehen. Während Mia von dem Landleben begeistert ist, gefällt ihrem Bruder Paul die Entscheidung aus der Großstadt weg zu ziehen überhaupt nicht.
      Bild: © WDR/Degeto/Martin Valentin Menke
    • SWR Fernsehen DIE EIFELPRAXIS - VÄTER UND SÖHNE, "Spielfilm Deutschland 2017", am Samstag (12.02.22) um 12:30 Uhr. Die Versorgungsassistenin Vera Mundt (Rebecca Immanuel, li.) mit ihrer schwierigen Patientin Martha Böhl (Marie Anne Fliegel, re.). © SWR/ARD Degeto/Hardy Spitz, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung "Bild: SWR/ARD Degeto/Hardy Spitz" (S2). SWR Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-26868, foto@swr.de
      Väter und Söhne
      SWR Fernsehen DIE EIFELPRAXIS - VÄTER UND SÖHNE, "Spielfilm Deutschland 2017", am Samstag (12.02.22) um 12:30 Uhr. Die Versorgungsassistenin Vera Mundt (Rebecca Immanuel, li.) mit ihrer schwierigen Patientin Martha Böhl (Marie Anne Fliegel, re.). © SWR/ARD Degeto/Hardy Spitz, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung "Bild: SWR/ARD Degeto/Hardy Spitz" (S2). SWR Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-26868, foto@swr.de
      Bild: © SWR/ARD Degeto/Hardy Spitz / SWR Presse/Bildkommunikation