Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
306

Der Strafzettel

(Speed Bumps)
Folgeninhalt
Joy wird von einem Polizisten angehalten, weil sie zu schnell gefahren ist. Kein Problem, sagt sie sich, haben sie doch ihre freizügigen Blusen und ihre Brüste immer vor Strafzetteln bewahrt. Diesmal jedoch nicht. Eddie kann seine Frau nicht trösten, zumal sie auch noch ihm die Schuld daran gibt, weil er ihr nicht erlaubt hat, teure Dessous zu kaufen. Nachdem sie sich neue BHs gekauft hat, macht sie die Probe aufs Exempel und fährt bewusst zu schnell. Doch auch diesmal kennt der Polizist keine Gnade. Joy ist verzweifelt, sie glaubt nun das Alter erreicht zu haben, in dem sie von Männern nicht mehr beachtet wird.
Da kommt ihr Tina gerade recht, Kennys Ex-Frau, die ihr erklärt, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterworfen hat, weil sie zu dick war und zu wenig Busen hatte. Joy ist begeistert und will sich ebenfalls operieren lassen. Eddie ist fassungslos, kann sie aber nicht von ihrem Vorhaben abbringen. Eddie erscheint ein paar Minuten früher zum Termin beim Schönchirurgen als Joy, und versucht den Mann dazu zu bringen, Joy von der Operation abzuraten. Doch Dr. Patel erläutert ihm, dass Schönheits-OPs gar nicht so schlimm sind. Als Joy hinzukommt, hat sich Eddie so sehr begeistern lassen, dass er ebenfalls eine OP ins Auge fasst. Davon ist nun wiederum Joy alles andere als angetan und erkennt, dass sie ihrerseits übertrieben reagiert hat.
Joy wird von einem Polizisten angehalten, weil sie zu schnell gefahren ist. Kein Problem, sagt sie sich, haben sie doch ihre freizügigen Blusen und ihre Brüste immer vor Strafzetteln bewahrt. Diesmal jedoch nicht.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.02.2010, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 10.09.2008, FOX (USA)
Letzte TV-Termine