Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
307

Nur ein kleines Schnipp-schnipp

(Circumdecision)
Folgeninhalt
Kenny ist frustriert, dass seine neue Freundin nach dem dritten Date nicht mehr mit zu ihm kommen wollte, weil sie bemerkt hat, dass er nicht beschnitten ist. Also beschließt er diese Prozedur an sich vornehmen zu lassen. Abends im Bett ist Joy sauer auf Eddie, weil er mal wieder gedankenlos eine Pizza für sie bestellt hat, ohne zu fragen, welche sie möchte und hält ihm vor, nie etwas für sie zu tun. Als er Besserung verspricht, verlangt sie von ihm, sie zu sechs Musical-Veranstaltungen im Park zu begleiten. Eddie wehrt sich und Joy schlägt einen Kompromiss vor: Wenn Kenny sich aus Liebe beschneiden lässt, muss Eddie mitkommen, wenn Kenny die Sache abbläst, ist auch Eddie erlöst.

Eddie setzt alles dran, um Kenny davon zu überzeugen, dass er sich nicht beschneiden lassen soll. Als kaum etwas fruchten will, schleppt er ihn zu einer Beschneidung in die Synagoge. Zunächst ist Kenny noch von der Zeremonie angetan, doch als das Baby vor Schmerzen aufschreit, verlässt er entsetzt die Synagoge.
Eddie sieht sich bereits als Sieger, doch als Tina vorbei kommt und von Joy erfährt, dass Kenny sich beschneiden lassen wollte, erklärt sie, dass sie sich vorstellen könnten, ihrem Ex noch eine Chance zu geben. Das weiß Joy sofort gegen Eddie einzusetzen, aber Kenny erkennt, dass er nur Mittel zum Zweck für das Ehepaar ist und lässt seine Entscheidung offen.

Dafür schleppt Eddie ihn mit zum Konzert im Park. Als Entertainer Alan Thicke als Tevje der Milchmann versucht Stimmung zu machen und Eddie zum Mitsingen animieren will, beißt er auf Granit. Verärgert droht der Sänger sogar die Vorstellung abzubrechen...
Kenny ist frustriert, dass seine neue Freundin nach dem dritten Date nicht mehr mit zu ihm kommen wollte, weil sie bemerkt hat, dass er nicht beschnitten ist. Also beschließt er diese Prozedur an sich vornehmen zu lassen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.02.2010, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 08.10.2008, FOX (USA)
Letzte TV-Termine