Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
313

Abkürzung zum Glück

(Ally Abroad)
Folgeninhalt
Völlig überraschend steht Allison vor ihren Eltern und sie hat natürlich Doug
mitgebracht. Aber auch eine gute Nachricht, sie darf für ein Semester ein
Auslandsstudium in Paris machen. Eddie ist zwar strikt dagegen, weil er das ganze für zu teuer hält, aber Joy hat ein schlagendes Argument dafür, Ally trotzdem gehen zu lassen. In Europa, so erhofft sie sich, wird sie nette Jungs kennen lernen und Doug für sie in Vergessenheit geraten.
Allison besteht darauf, dass Doug sie am Tag des Abflugs zum Flughafen bringt, weil aber sein Wagen streikt, drückt ihnen Joy kurzerhand die Schlüssel zu Eddies Wagen in die Hand. Allison ruft noch einmal vom Flughafen aus an, aber der nächste Anruf bringt eine schlechte Nachricht. Doug ist mit Eddies Wagen auf der Abkürzung, die Eddie empfohlen hatte, verunglückt und so stehen Eddie und Joy schon kurz darauf am Krankenbett des verunglückten. Aber plötzlich ist auch Allison da, sie hat kurz vor ihrem Abflug von dem Unfall erfahren und ist zu Doug geeilt. Der ist so überwältigt, dass er ihr einen Heiratsantrag macht.
Eddie und Joy überlegen sich, was das Beste sein könnte, um ihre Tochter von ihrem Vorhaben abzubringen und wollen ihr das eigene trostlose Eheleben als abschreckendes Beispiel präsentieren. Aber Joy scheitert mit dem Versuch, weil Allison sich immer für sie tolle Ehe der Eltern zum Vorbild genommen hat. Doug hingegen gesteht Eddie, dass er wegen der Hochzeit kalte Füße bekommt. Doch dann sieht er Allison in Joys Hochzeitskleid und schon sind alle Zweifel verloren. Für Eddie und Joy bleibt ein Haufen Kosten und die Aussicht auf einen Schwiegersohn, den sie nicht leiden können...
Völlig überraschend steht Allison vor ihren Eltern und sie hat natürlich Doug
mitgebracht. Aber auch eine gute Nachricht, sie darf für ein Semester ein
Auslandsstudium in Paris machen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.02.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 21.03.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine