Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
437

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 437 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
314

Familienferien

(Family Vacation)
Folgeninhalt
Es ist Ferienzeit. Eddie und Joy fliegen gemeinsam mit ihrer Tochter Allison und deren Verlobten Doug nach Florida. Eddie lehnt Doug nach wie vor ab und malt sich aus, wie schrecklich die Ferien werden, wenn Allie und Doug die ganze Zeit nur miteinander turteln. Doch dann kommt Kenny mit, weil er nach dem Tod seiner Großmutter Trost braucht und nistet sich im Hotelzimmer von Allie und Doug ein. Die beiden Verliebten versuchen vergeblich Kenny loszuwerden.
Im Hotel finden die Vorbereitungen für eine Hochzeit statt. Kelly, die junge Braut bekommt dann jedoch mit, wie lieblos Joy und Eddie miteinander umgehen und hat plötzlich Bedenken, dass die Ehe für sie das Richtige ist. Als Kelly diese Zweifel ihrer Schwester mitteilt, hört Joy unfreiwillig zu und versucht anschließend Kelly davon zu
überzeugen, dass die Ehe etwas Wunderbares ist. Da sich Eddie aber entgegen ihrer Vorstellung nicht wie der verliebte Traummann benimmt, ist Joy sehr verärgert, weil sie nicht als abschreckendes Beispiel für eine Ehe dastehen will.
Allie und Doug gelingt es, Kenny mit der Kellnerin Lisa zu verkuppeln, doch aus der erhofften Zweisamkeit im Hotelzimmer wird nichts, da sich Kenny mit Lisa dort einschließt und sie nicht wissen, wo sie die Nacht verbringen sollen. Am späten Abend finden Eddie und Joy bei einem Tanz doch noch zu trauter Verliebtheit zusammen und geben Kelly einen Hoffnungsschimmer auf eine glückliche Ehe mit auf den Weg...
Es ist Ferienzeit. Eddie und Joy fliegen gemeinsam mit ihrer Tochter Allison und deren Verlobten Doug nach Florida. Kenny kommt auch mit, weil er nach dem Tod seiner Großmutter Trost braucht und nistet sich im Hotelzimmer von Allie und Doug ein.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.08.2010, VOX
TV-Premiere: So, 04.04.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine