Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
437

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 437 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
315

Auf den Hund gekommen

(Dog Fight)
Folgeninhalt
Joy bekommt von ihrer Mutter ihr Ballkleid geschickt und muss es sofort anprobieren. Auch wenn es etwas eng ist, findet Eddie sie sexy und sie machen ein kleines Rollenspiel. Das klappt so wunderbar, dass sie von nun an in immer neuen Verkleidungen im Schlafzimmer zusammen kommen. Eddie hat aber schon bald Zweifel daran, ob es so weitergehen kann.
Kenny arbeitet neuerdings in einem Copyshop und bringt von dort Kopien mit, auf denen Kunden gegen Belohnung ihre entlaufenen Haustiere suchen. Er überlegt ernsthaft sich auf die Suche nach diesen Tieren zu begeben, hat aber zunächst keinen Erfolg damit.
Auch Joy hat Zweifel daran, dass es mit den Rollenspielen so weiter gehen kann und überzeugt Eddie davon, in einer Bar so zu tun als würden sie sich nicht kennen, um einander dann abzuschleppen. Aber es kommt anders als geplant, als Joy einen Drink von Eddie ablehnt, greift eine andere Frau zu und Joy widmet sich sofort einem anderen Mann. Später zu Hause ist Eddie noch sehr verärgert darüber und sie kommen darin überein, ihr Liebesleben wieder als Eddie und Joy anzugehen.
Kenny hat es geschafft einen Hund zu finden, der ihm 1.000 Dollar Belohnung einbringen soll. Aber die Familie des entlaufenen Pudels erweist sich als so liebenswert, dass er es nicht fertig bringt, das Geld anzunehmen...

Joy bekommt von ihrer Mutter ihr Ballkleid geschickt und probiert es gleich an. Eddie findet das sehr sexy und sie machen ein kleines Rollenspiel. Das klappt so wunderbar, dass sie von nun an in immer neuen Verkleidungen im Schlafzimmer zusammen kommen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.02.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 28.03.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine