Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
316

Des Bruders Hüter / Mr. T und die Männer

(Brother's Keeper)
Folgeninhalt
Eddies schwuler Bruder Charlie kommt mit seinem neuen Lebensgefährten Terence zu Besuch und Eddie fürchtet das Wochenende mit langweiligen Dingen wie Antiquitäten suchen, Musicals und überteuerten Salaten verbringen zu müssen. Umso überraschter ist er, als er erkennt, dass sich Terence ebenso wie er für Basketball interessiert und sich lieber mit ihm ein Spiel im Fernsehen ansieht, statt mit Charlie und Joy in ein Weinlokal zu gehen. Eddie ist begeistert.
Am nächsten Tag jedoch ist Terence weg und erst später gibt Charlie zu, dass sie sich gestritten und getrennt haben. Als Charlie Joy gegenüber die Gründe für die Trennung erklärt, nämlich das Terence ein egoistischer und rücksichtsloser Mensch ist, der sich nicht um ihn kümmert und ihn nur ausnutzt, erkennt Joy vieles von Eddie wieder. Sie stellt Eddie zur Rede und erwartet, dass er sich zum Vorteil ihres Ehelebens ändert, aber der ist auf dem Ohr taub und glaubt sich weiterhin wie ein Macho aufführen zu müssen.
Als Terence zerknirscht zurückkommt, weil er erkannt hat, dass er Fehler begangen hat, versucht Eddie ihn davon abzuhalten, sich zu entschuldigen, da er sich sonst auch gegenüber Joy entschuldigen und sein bequemes Leben aufgeben muss. Aber Terence bleibt ehrlich und so sieht sich Eddie gezwungen auf Joys Bedingungen einzugehen. Doch schon beim ersten gemeinsamen Abendessen am Esstisch muss Joy einsehen, dass Eddie einfach nicht dafür gemacht ist...
Eddies schwuler Bruder Charlie kommt mit seinem neuen Freund Terence zu Besuch und Eddie befürchtet ein langweiliges Wochenende. Es stellt sich jedoch heraus, dass Terence und Eddie die gleichen Interessen haben und sich auch sonst sehr ähnlich sind...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.02.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 25.04.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine