Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
319

Mrs. Perfect

(The Not-So-Perfect Couple)
Folgeninhalt
Eddie und Joy spielen mit Simona und Stephen Tennis, doch Eddie mag nicht mehr, weil er schon seit geraumer Zeit Schmerzen in der Brust verspürt. Simona fordert ihn auf am nächsten Tag in ihrer Praxis vorbeizukommen. Am Abend erklärt Eddie seiner Frau, dass er nicht zu Simona gehen wird, weil er sie privat kennt und sich geniert, sich vor ihr halbnackt zeigen zu müssen. Joy macht jedoch seine Gesundheit Sorgen und überzeugt ihn davon, zu Simona zu gehen.
Entgegen seiner Befürchtungen geht Simona so einfühlsam mit Eddie um, dass er glaubt, ihr sei etwas an ihm gelegenen. Es vergeht kein Moment mehr, in dem er Simona nicht vor Joy in höchsten Tönen lobt. Joy wird eifersüchtig und sucht einen Makel an der perfekt erscheinenden Ärztin zu finden, es will ihr aber nicht gelingen. Joy klagt Kenny gegenüber ihr Leid, aber der interessiert sich auf Grund ihrer Beschreibung auch nur noch für diese fabelhafte Ärztin. Also will sie Eddie klarmachen, dass er sich da in etwas hineinsteigert, denn Simona ist nur als Ärztin an ihm interessiert und dem Honorar, das sie für seine Behandlung kassiert.
Eddie ist entrüstet, muss aber bei seinem nächsten Arztbesuch feststellen, dass sie mit Kenny, der sich von ihr untersuchen lässt, genauso spricht, wie sie es mit ihm getan hatte. Reumütig erklärt er Joy am Abend, dass sie Recht hatte...

Eddie hat starke Schmerzen in der Brust und besucht schließlich die geradezu perfekte Ärztin Simona in ihrer Klinik. Diese geht so einfühlsam mit Eddie um, dass er glaubt, ihr sei etwas an ihm gelegenen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.02.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 07.02.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine