Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
321

Das exklusive Geschenk

(Coupon Bob)
Folgeninhalt
Joy hat Geburtstag, aber Eddie hat diesen mal wieder total vergessen. Erst als er ein Telefonat mithört, wird es ihm klar und er kritzelt schnell etwas auf ein Stück Papier. Als Joy großzügig gratuliert, ahnt sie es bereits, er hat wieder nur einen so genannten Gutschein für sie mit irgendeinem Unsinn, den sie sowieso nie einlösen wird. Eddie versucht sie von der Aufrichtigkeit seiner Geschenke zu überzeugen und so fordert sie zu seinem Entsetzen die Einlösung der angesammelten Gutscheine ein.
Kenny bringt Eddie ebenfalls kein Verständnis entgegen und rät ihm, Joy ein richtiges Geschenk zu besorgen. Das einzige woran sich Eddie erinnert, ist jedoch eine 2.000 Dollar teure Designertasche, aber da weiß Kenny Rat. Er schleppt Eddie in das Hinterzimmer eines Ladens, wo er ein gefälschtes Markenprodukt für 200 Dollar erwirbt.
Joy ist außer sich vor Freude und auch Simona ist hin und weg, als sie die Tasche sieht. Dummerweise gefällt Joy der Farbton nicht und sie möchte sie im exklusiven Geschäft umtauschen, woraufhin ihr der Verkäufer versuchten Diebstahl unterstellt. Eddie muss Joy im Laden abholen, wo der Wachmann Rick sie in die Mangel genommen hat. Als Rick klar wird, dass Joy tatsächlich nicht wusste, dass die Tasche gefälscht war, lässt er sie gehen, schließlich ist auch er schon seit 36 Jahren verheiratet...

Joy hat Geburtstag, aber Eddie hat diesen mal wieder total vergessen. Erst als er ein Telefonat mithört, wird es ihm klar und er kritzelt schnell etwas auf ein Stück Papier. Doch diesmal gibt sich Joy damit nicht zufrieden...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.02.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 13.06.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine