Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Feuerwehrmann Sam

(Fireman Sam) 
GB, 1987–

Feuerwehrmann Sam
Serienticker
  • Platz 6771003 Fans
  • Serienwertung4 11374.00von 13 Stimmeneigene: –
1310

Stehpaddel-SOS

(Stand Up to Be Rescued)
Folgeninhalt
Charlie hat ein aufblasbares Stehpaddel-Brett besorgt und Sarah soll als Erste damit ins Wasser. Das ärgert James mächtig. Während die anderen eine Pause machen, schleicht er sich zum Fluss und gleitet mit dem Brett davon. Aber er hat die Strömung zum Meer hin unterschätzt und obendrein bekommt das aufblasbare Brett ein Loch. James kann sich gerade noch auf eine kleine Insel retten, aber das findet der dort brütende Vogel gar nicht gut.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 13.05., 06:35 h
Bildergalerie
  • Ein brütender Vogel ist überhaupt nicht begeistert von James Anwesenheit.
    Ein brütender Vogel ist überhaupt nicht begeistert von James Anwesenheit.
    Bild: © KiKA/Prism Art & Design Limited
  • Feuerwehrmann Sam schleppt Trevors Bus ab, der beinahe die Klippen hinabgestürzt wäre.
    Feuerwehrmann Sam schleppt Trevors Bus ab, der beinahe die Klippen hinabgestürzt wäre.
    Bild: © KiKA
  • Das Gatter der Schafsweide ist kaputt. Wohin nur mit Wooly?
    Das Gatter der Schafsweide ist kaputt. Wohin nur mit Wooly?
    Bild: © KiKA
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.09.2022, KiKA
TV-Premiere: Di, 26.10.2021, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine