Das Film- und Fernsehserien-Infoportal
Log-In für "Meine Wunschliste"
Passwort vergessen
  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren
Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2501

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 442501 Fans
  • Serienwertung3 45433.33von 98 Stimmeneigene: –
2305

Jesus lebt

Folgeninhalt
Eine Psychiatrie wird zum Schauplatz eines Kampfes zwischen zwei Männern, beide verkleidet als Jesus von Nazareth. Das Personal kann den Kampf zwar unterbrechen, doch nur ein Jesus überlebt die Nacht. Die strengen Sicherheits- und Datenschutzauflagen der Klinik behindern die Ermittlungen. Es bleibt nur eine Möglichkeit: Dagmar Schnee wird als verdeckte Ermittlerin mit einem Vorwand eingewiesen und erstattet fortan heimlich Bericht.
(ZDF)
Länge: ca. 43 min.
Folge "Jesus lebt" anschauen
ZDFZDF
Fr 25.09., 21:15–22:00 Uhr
Prime Video ShopPrime Video Shop
kaufen*
ZDF selectZDF select
im Abo*
Prime Video Zusatz-Kanäle
Apple TV StoreApple TV Store
kaufen
MagentaTV+MagentaTV+
im Abo
MagentaTV
Bilder
  • Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer, l.) und Dagmar Schnee (Petra Kleinert, r.) streiten sich um den Parkplatz vor dem Präsidium. Ina Zimmermann (Melanie Marschke, 2.v.l.) und Jan Maybach (Marco Girnth, 2.v.r.) schauen dem Streit amüsiert zu.
    Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer, l.) und Dagmar Schnee (Petra Kleinert, r.) streiten sich um den Parkplatz vor dem Präsidium. Ina Zimmermann (Melanie Marschke, 2.v.l.) und Jan Maybach (Marco Girnth, 2.v.r.) schauen dem Streit amüsiert zu.
    Bild: © ZDF und Uwe Frauendorf
  • Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer, l.) hält die Influencerin Kira für verdächtig. Dagmar Schnee (Petra Kleinert, r.) lässt ihre Deckung nicht auffliegen und hält Kira für eine falsche Spur. Sie macht Moritz klar, dass er sich in ihre Ermittlungen nicht einzumischen hat.
    Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer, l.) hält die Influencerin Kira für verdächtig. Dagmar Schnee (Petra Kleinert, r.) lässt ihre Deckung nicht auffliegen und hält Kira für eine falsche Spur. Sie macht Moritz klar, dass er sich in ihre Ermittlungen nicht einzumischen hat.
    Bild: © Uwe Frauendorf / ZDF
  • Ein Patient, der sich für Jesus von Nazareth hält (Joseph Bundschuh, M.) gibt Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer, r.) und Kim Nowak (Amy Mußul, l.) einen entscheidenden Hinweis. Doch zunächst muss sich Moritz der Frage nach Gott stellen.
    Ein Patient, der sich für Jesus von Nazareth hält (Joseph Bundschuh, M.) gibt Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer, r.) und Kim Nowak (Amy Mußul, l.) einen entscheidenden Hinweis. Doch zunächst muss sich Moritz der Frage nach Gott stellen.
    Bild: © ZDF und Uwe Frauendorf
Episodenkommentare
Premieren/Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.10.2022, ZDF
Deutsche Streaming-Premiere: 07.10.2022, ZDFmediathek
TV-Termine