Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Rudis Rasselbande

D, 2022–

Rudis Rasselbande
ZDF/Zia Ziarno
Serienticker
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 45949noch keine Wertungeigene: –
114

Die Superhörner

Folgeninhalt
Rudi ist eifersüchtig: Die beste Freundin Ella spielt mit Ente Lina Einhorn. Dabei wollte er doch mit Ella spielen. Er wird den beiden schon zeigen, wer das beste Super-Einhorn im Hof ist! Rudi veranstaltet mit Ella und Lina ein Einhorn-Galoppel-Rennen und einen Einhorn-Wiehern-Wettbewerb. Er gewinnt und bestimmt immer, was als Nächstes gespielt wird. Dabei macht er sich bei Ella zunehmend unbeliebt. Schließlich ist sie doch die Einhorn-Expertin!
(ZDF)
Folge "Die Superhörner" anschauen
    kompakte Ansicht
    • So 02.06., 10:40 Uhr
    • So 09.06., 10:40 Uhr
    • KI.KA
      Deutsch1080p
Bildergalerie
  • Rabe Rudi (Lennart Morgenstern) ist eifersüchtig: Seine beste Freundin Ella (Anna Menzel) spielt mit Lina (Franziska Rattay) Einhorn. Dabei wollte er doch mit Ella spielen!
    Rabe Rudi (Lennart Morgenstern) ist eifersüchtig: Seine beste Freundin Ella (Anna Menzel) spielt mit Lina (Franziska Rattay) Einhorn. Dabei wollte er doch mit Ella spielen!
    Bild: © ZDF/Zia Ziarno
  • Ella (Anna Menzel) spielt mit Lina (Franziska Rattay) hingebungsvoll ihr Lieblingsspiel: Einhorn!
    Ella (Anna Menzel) spielt mit Lina (Franziska Rattay) hingebungsvoll ihr Lieblingsspiel: Einhorn!
    Bild: © ZDF und Zia Ziarno./Zia Ziarno
  • Wer ist hier das Super-Einhorn? Natürlich die mit dem längsten Horn  also Ella (Anna Menzel). Ob Rudi (Lennart Morgenstern) und Lina (Franziska Rattay) damit einverstanden sind?
    Wer ist hier das Super-Einhorn? Natürlich die mit dem längsten Horn also Ella (Anna Menzel). Ob Rudi (Lennart Morgenstern) und Lina (Franziska Rattay) damit einverstanden sind?
    Bild: © ZDF und Zia Ziarno./Zia Ziarno
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.10.2022, KiKA
Letzte TV-Termine