Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

American Dad!

USA, 2005–

American Dad!
Serienticker
  • Platz 287486 Fans
  • Serienwertung4 97784.31von 72 Stimmeneigene: –
514

Der Bar-Mizwa

(Bar Mitzvah Shuffle)
Folgeninhalt
Etan, ein jüdischer Studienfreund von Snot, lädt Debbie, Steves Freundin, zu seiner Bar Mizwa Party ein. Da Debbie Etan - im Gegensatz zu Steve - für einen echten Mann hält, lässt sie Steve sitzen, woraufhin dieser einen Racheplan schmiedet. Er beschließt schließlich, Etans Geldumschläge, die dieser bei seiner Bar Mizwa Party erhalten wird, mit einem genialen Plan zu stehlen. Er hofft gleichzeitig, dass Debbie dadurch erkennt, dass sich Etan nur um seine Geschenke sorgt und somit noch genauso wenig erwachsen ist wie er selbst. Ob der Plan gelingen wird?Debbie lässt Steve für einen jüdischen Studienfreund von Snot sitzen. Mit einem genialen Plan schlägt er auf Etans Bar Mizwa zurück. Damit will er Debbie zeigen, dass Etan genauso unerwachsen ist wie er selbst.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (6. Staffel) - American Dad - Steve Smith
    (6. Staffel) - American Dad - Steve Smith
    Bild: © 2008 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • L-R: Debbie, Etan Cohen, Steve
    L-R: Debbie, Etan Cohen, Steve
    Bild: © FOX / 2009 FOX BROADCASTING / TTCFFC ALL RIGHTS RESERVED.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.03.2010, VIVA
TV-Premiere: So, 22.03.2009, FOX (USA)
Letzte TV-Termine