Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1717

Watzmann ermittelt

D, 2019–

Watzmann ermittelt
Serienticker
  • Platz 2091717 Fans
  • Serienwertung4 357154.00von 38 Stimmeneigene: –
306

Blattschuss

Folgeninhalt
Clemens von Mahnfeld wurde auf der morgendlichen Jagd mit einem Blattschuss erlegt. Von einem Familienmitglied? Beissl und Jerry Paulsen finden schnell heraus, dass fast jeder ein Motiv hat. Der dünkelhafte Bruder Reinhard, weil er sein Erbe mit dem verarmten Clemens teilen sollte, der Cousin Markus, weil er vom Schloss verbannt war und Clemens' Frau Monika, weil sie Opfer körperlicher Übergriffe war.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jerry Paulsen (Peter Marton, r.) nimmt Markus von Mahnfeld (Martin Wißner, l.) die Waffe ab – Monika war's nicht, behauptet er.
    Jerry Paulsen (Peter Marton, r.) nimmt Markus von Mahnfeld (Martin Wißner, l.) die Waffe ab – Monika war's nicht, behauptet er.
    Bild: © ARD/Lucky Bird Pictures/Angela M. Schlabitz
  • Dr. Bitterling (Genoveva Mayer, 2.v.r.) untersucht die Leiche, während die Kommissare Beissl (Andreas Giebel, r.) und Jerry Paulsen (Peter Marton, l.) sich am Tatort umsehen (mit Siegfried Terpoorten, h.).
    Dr. Bitterling (Genoveva Mayer, 2.v.r.) untersucht die Leiche, während die Kommissare Beissl (Andreas Giebel, r.) und Jerry Paulsen (Peter Marton, l.) sich am Tatort umsehen (mit Siegfried Terpoorten, h.).
    Bild: © ARD/Lucky Bird Pictures/Angela M. Schlabitz
  • Clemens von Mahnfeld (Maximilian Ergert) auf der Jagd.
    Clemens von Mahnfeld (Maximilian Ergert) auf der Jagd.
    Bild: © ARD/Lucky Bird Pictures/Angela M. Schlabitz
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.10.2022, Das Erste
Letzte TV-Termine