Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1178

Watzmann ermittelt

D, 2019–

Watzmann ermittelt
 Serienticker
  • Platz 7791178 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung4 357154.07Stimmen: 29eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 23 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2019 (Das Erste)
Arbeitstitel: Der Watzmann und seine Töchter
Krimi
Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sorgt seit Jahrzehnten in Berchtesgaden für Recht und Ordnung. Zu seinem Missfallen erhält er eines Tages einen neuen Kollegen zur Seite gestellt. Bislang hat der eigenbrötlerische Kommissar sein Ding ganz gern allein gemacht. Sein neuer Kollege Jerry Paulsen (Peter Marton) ist der Sohn eines schwarzen GIs und einer Gastwirtstochter aus Bad Aibling. Er ist durchaus wagemutig und teamfähig und zog aus Gründen der Liebe von Hamburg nach Bayern. Doch bei Jerrys Auserwählter handelt es sich ausgerechnet um Beissls älteste Tochter...
(GR)
Cast & Crew

Watzmann ermittelt Streams

Wo wird "Watzmann ermittelt" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Watzmann ermittelt" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 22.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Groopie schrieb am 02.01.2022, 17.45 Uhr:
      Hallo,
      weiss denn jemand in welchem Jahr die letzte Folge der 2. Staffel ausgestrahlt wird? Die 1. Staffel wird ja nun schon zum x-ten Mal wiederholt.
    • pat94 schrieb am 07.05.2021, 07.51 Uhr:
      Finde es gut, dass wieder Staffel 1 gezeigt wird! 

      Ich auch schon über ein Jahr her.
      Denne man machts wie die Rc und hebt sich die 2 Folgen auf da man jetzt dreht kann man dann mehr zeigen!
      Wir sollten dankbar sein Staffel 1 hatte nur 8 Folgen, man war so nett und hat schon Folgen die wsl Staffel 3 gewesen sind schon zeigt!

      Komisch ist nur als DVD werden die Folgen 9-16 zur ersten Staffel gezählt!
    • pat94 schrieb am 15.05.2021, 12.18 Uhr:
      Durch die Wiederholung von Staffel 1 kann man auch diese in die Mediathek stellen!
    • Lustiger Bayer schrieb am 22.10.2021, 20.56 Uhr:
      Na und?
    • User 68255 schrieb am 06.05.2021, 09.46 Uhr:
      Frage an ARD : Warum wird uns von der 2. Staffel die letzte Folge 15 *Der letzte Ritt*, vorangekündigt für den 12.05.2021, NICHT gezeigt ? - an Stelle dessen fängt man - unlogisch ! - wieder mit der Folge 1 aus der 1. Staffel an .......
    • Unser 2000 schrieb am 07.05.2021, 21.04 Uhr:
      Wahrscheinlich wegen der EM. Außerdem fehlen die Folgen 15/16 der 2.Staffel. Die 16.Folge wurde bisher aber noch gar nicht angekündigt. So war es auch 2016 bei Hubert und Staller, man strahlte zwischen dem 20.Januar 2016 und 11.Mai 2016 die Folgen 1-16 der 5.Staffel und zeigte anschließend wegen der EM 6 alte Folgen und setzte die 5.Staffel am 20.Juli 2016 mit den Folgen 17/18 fort. 
    • Old School schrieb am 08.05.2021, 09.53 Uhr:
      Find es eine Unverschämtheit von den ÖR-Sendern Spotveranstaltungen den Vorrang zu geben und uns wegen der Quote mit WDHs abzuspeisen.
      Kein Gebührengeld von uns für Sportüberagungen! Wer das schauen will hat genug Sportsender zur Verfügung, die können und sollen übertragen!
      Zudem ist es eine Frechheit das wir vor verschlossenen Bädern, Sportanlagen und Fitnessstudios stehen müssen und der Rubel darf im gesundheitsschädlichen Profisport weiter rollen!

    Bildergalerie zu "Watzmann ermittelt"

    • Die Kommissare Benedikt Beissl (Andreas Giebel, l.) und Jerry Paulsen (Peter Marton, M.) befragen den Hüttenbrenner Loisl Bartels (Martin Walch, r.) zu Sebastian Wenger.
      Familienbande
      Die Kommissare Benedikt Beissl (Andreas Giebel, l.) und Jerry Paulsen (Peter Marton, M.) befragen den Hüttenbrenner Loisl Bartels (Martin Walch, r.) zu Sebastian Wenger.
      Bild: © BR/ARD/Raymond Roemke
    • Der Geschichtsstudent Sebastian Wenger, der für die Traditions-Brennerei Gentner eine Jubiläumsschrift verfassen wollte, wurde ermordet. Patriarch Franz Gentner (Michael Mendl, r.), der von Kommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel, l.) befragt wird, will nichts von einem Konflikt wissen.
      Familienbande
      Der Geschichtsstudent Sebastian Wenger, der für die Traditions-Brennerei Gentner eine Jubiläumsschrift verfassen wollte, wurde ermordet. Patriarch Franz Gentner (Michael Mendl, r.), der von Kommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel, l.) befragt wird, will nichts von einem Konflikt wissen.
      Bild: © BR/ARD/Raymond Roemke
    • Benedikt Beissl (Andreas Giebel, r.) und seine Frau Elisabeth (Barbara Weinzierl, l.) feiern ihren Hochzeitstag.
      Familienbande
      Benedikt Beissl (Andreas Giebel, r.) und seine Frau Elisabeth (Barbara Weinzierl, l.) feiern ihren Hochzeitstag.
      Bild: © BR/ARD/Bernd Schuller

    Ähnliche Serien