Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1116

Watzmann ermittelt

D, 2019–

Watzmann ermittelt
  • Platz 8071116 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung4 357154.04Stimmen: 27eigene Wertung: -

"Watzmann ermittelt"-Serienforum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 07.05.2021, 07.51 Uhr:
    Finde es gut, dass wieder Staffel 1 gezeigt wird! 

    Ich auch schon über ein Jahr her.
    Denne man machts wie die Rc und hebt sich die 2 Folgen auf da man jetzt dreht kann man dann mehr zeigen!
    Wir sollten dankbar sein Staffel 1 hatte nur 8 Folgen, man war so nett und hat schon Folgen die wsl Staffel 3 gewesen sind schon zeigt!

    Komisch ist nur als DVD werden die Folgen 9-16 zur ersten Staffel gezählt!
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 15.05.2021, 12.18 Uhr:
    Durch die Wiederholung von Staffel 1 kann man auch diese in die Mediathek stellen!
  • Lustiger Bayer schrieb am 22.10.2021, 20.56 Uhr:
    Na und?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 68255 schrieb am 06.05.2021, 09.46 Uhr:
    Frage an ARD : Warum wird uns von der 2. Staffel die letzte Folge 15 *Der letzte Ritt*, vorangekündigt für den 12.05.2021, NICHT gezeigt ? - an Stelle dessen fängt man - unlogisch ! - wieder mit der Folge 1 aus der 1. Staffel an .......
  • Unser 2000 schrieb am 07.05.2021, 21.04 Uhr:
    Wahrscheinlich wegen der EM. Außerdem fehlen die Folgen 15/16 der 2.Staffel. Die 16.Folge wurde bisher aber noch gar nicht angekündigt. So war es auch 2016 bei Hubert und Staller, man strahlte zwischen dem 20.Januar 2016 und 11.Mai 2016 die Folgen 1-16 der 5.Staffel und zeigte anschließend wegen der EM 6 alte Folgen und setzte die 5.Staffel am 20.Juli 2016 mit den Folgen 17/18 fort. 
  • Old School schrieb am 08.05.2021, 09.53 Uhr:
    Find es eine Unverschämtheit von den ÖR-Sendern Spotveranstaltungen den Vorrang zu geben und uns wegen der Quote mit WDHs abzuspeisen.
    Kein Gebührengeld von uns für Sportüberagungen! Wer das schauen will hat genug Sportsender zur Verfügung, die können und sollen übertragen!
    Zudem ist es eine Frechheit das wir vor verschlossenen Bädern, Sportanlagen und Fitnessstudios stehen müssen und der Rubel darf im gesundheitsschädlichen Profisport weiter rollen!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Old School schrieb am 05.05.2021, 19.53 Uhr:
    Heute war zeimlich schnell zu erahnen das der Bub der Sohn des Opfers ist.
    Ab näxten Mittwoch gehts in die WDH mit Folge 1. 
    Dachte die neuen Rentnercops beehren uns dann, aber es werden die Rollos über den Sommer geschlossen wie beim ZDF. 😒

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 10.04.2021, 14.11 Uhr:
    Es ist Show und solange die Fans den Darsteller sehen wollen und er es kann wieso nicht?

    Der Darsteller kommt an! 

    Finde manche Darsteller kommen hier besser rüber als bei den Rosenheim Cops vor allem Frau Lange,die bei den Rcs als Blondes Dummchen dargestellt wird hier 
    gefällt mir hier sehr gut als Polizistin!

    Finde die Serie sehr charmant! 

    Da Riesen Fan von Andreas Giebl als Prantl war finde ich hier als Beisl sehr gut!
    Ist eine andere Rolle finde ihn, aber sehr charismatisch und überzeugend. Finde die Serie schlicht und gut!
  • Old School schrieb am 12.04.2021, 17.41 Uhr:
    Genau! Und er läuft auch wieder viel besser und stützt sich nicht dauernd wo auf.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Old School schrieb am 31.03.2021, 22.11 Uhr:
    Wenn es so weitergeht übernehmen die Rosenheim-Cops hier. Nach Giebel und Infotheken Lange nun noch Frau Dr. May im Watzmann. 😎

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • I. T. schrieb am 10.03.2021, 19.19 Uhr:
    Seit seiner Geburt leidet der 62-Jährige Andreas Giebel an einer Fehlstellung des rechten Mittelfußes! Auszug eines Artikels, über Andreas Giebel, in der Zeitschrift "BUNTE" vom 10.Oktober 2018 ! Internet sei Dank! Vonwegen die Aussage ist lächerlich!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • Franz Peter (geb. 1974) schrieb am 05.03.2021, 18.39 Uhr:
    Sie schreiben: Andreas Giebel leidet an einer Fehlstellung des rechten Mittelfußes!  Allerdings ist dies kein Grund sich deswegen nicht operieren zu lassen und das seit der Kindheit. Die Aussahe ist lächerlich. Ich finde es ja schon seit Hannesschläger schlimm, wenn Schauspieler, die nicht mehr laufen können auch noch eine sogenannte Hauptrolle in einer Serie haben. Hannesschläger hatte Kult- Status dennoch hätte er da nicht mehr in die Sendung gehört. Bei Andreas Giebel bin ich auch der gleichen Meinung. Hier sollte man die Hauptrolle durch einen anderen Schauspieler ersetzen, weil es so einfach nicht anschaubar ist und es gehört auch nicht in die Sendung. Ich finde Andreas Giebel sollte weiterhin auf die Showbühne mit seinem programm gehen, denn da ist er ohnehin absolute Spitzenklasse. Er gehört aber nicht in eine solche Sendung platziert, zumal man weiß, dass ihm wahren Leben ein Beamter nicht mehr in dieser Position arbeiten darf. 
  • User 1474966 schrieb am 12.04.2021, 11.19 Uhr:
    Toll, also sollten nur körperlich vollkommen intakte Schauspieler eine Hauptrolle bekommen.
    Ich hoffe nur das dein Betrag nicht Ernst gemeint ist.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Old School schrieb am 10.02.2021, 19.52 Uhr:
    Heute drauf geachtet und ja! Humpelt ganz schön rum, hält sich fest wie Hannesschläger in seinen letzten Folgen und setzt sich auch in ner fremden Wohnung einfach hin. Zum Ende der heutigen Folge war er wieder etwas beweglicher, aber man merkt es schon.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Rheinlaender schrieb am 04.02.2021, 14.07 Uhr:
    Ich war gestern erschrocken über die "Beweglichkeit" von Andreas Giebel!? Er bewegt sich ja kaum, sitzt und steht meist und erinnert an Joseph Hannesschläger. Hoffentlich hat er nichts ernstes!?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Unser 2000 schrieb am 11.12.2020, 14.38 Uhr:
    Laut ARD soll nach der 2.Staffel die ersten 8 Folgen der 3.Staffel (17-24, von bisher 28 abgedrehten Episoden) ausgestrahlt werden.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Rheinlaender schrieb am 10.12.2020, 13.42 Uhr:
    Vielleicht denkt man ja jetzt daran, die erste Staffel zu wiederholen oder in die Mediathek einzustellen!?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Unser 2000 schrieb am 03.12.2020, 08.25 Uhr:
    Die 2.Staffel mit 8 neuen Folgen wird ab 03.02.2021 immer mittwochs in der ARD ausgestrahlt.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Unser 2000 schrieb am 29.06.2020, 16.28 Uhr:
    Mitte diesen Monats haben die Dreharbeiten zur einer 3.Staffel (Folgen 17-28) in Berchtesgaden begonnen. Ausstrahlung ist für Frühjahr 2021 anvisiert. Staffel 2 soll laut ARD im November 2020 beginnen...
  • wrnr.ptr.krs (geb. 1968) schrieb am 02.12.2020, 10.20 Uhr:
    Weiß man schon, wann Staffel 2 losgeht?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 04.04.2020, 13.20 Uhr:
    Kann man die 1.Staffel auch online sehen?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Theingard schrieb am 27.01.2020, 16.16 Uhr:
    Hat sich schon jemand bei ARD erkundigt, wann die zweite Staffel gesendet wird?
    E.T.