Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1674

Psych

USA, 2006–2014

Psych
  • Platz 9581674 Fans
  • Serienwertung5 101474.59von 161 Stimmeneigene: –
403

Spiel mir das Spiel vom Tod

(High Noon-ish)
Folgeninhalt
In einer alten Westernstadt wird der Unternehmer Frank McBain ermordet. Frank hatte zuletzt eine Auseinandersetzung mit Hank, dem Sheriff der Stadt,da er sein Grundstück aufkaufen wollte. Da Hank nun als Hauptverdächtiger gilt, wendet er sich an seinen alten Freund Lassiter (Timothy Omundson) mit der Bitte, seine Unschuld zu beweisen. Kurzerhand setzt der Detective Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) als verdeckte Ermittler ein. Es dauert nicht lange, bis die beiden in einem Stollen eine interessante Entdeckung machen. Ein Fund, für den es sich lohnt, über Leichen zu gehen?
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.04.2011, RTL
TV-Premiere: Fr, 21.08.2009, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine