Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

Cop & Co.

Eine Serie todernster Fälle
D, 1988–1989

  • 108 Fans
  • Serienwertung5 59284.83von 6 Stimmeneigene: –
13

Schach dem Agenten

Folgeninhalt
Diesmal nervt Kaschowitz seinen Vorgesetzten Pöppelmann nicht mit der ersehnten Rückversetzung zur Streife. Er bittet ihn dringend, noch im Kriminaldienst bleiben zu dürfen. Sein Sohn Markus ist verschwunden. Vielleicht ist er aus einem Großrechenzentrum, in dem er abends experimentieren durfte, entführt worden. Während Anna tapfer dem angeblichen Entführer das Lösegeld überbringt, fallen Kaschowitz zwei Spitzen-Spione quasi in den Schoß.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.04.1990, SDRW - SDR Regionalprogramm
Letzte TV-Termine