Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

Cop & Co.

Eine Serie todernster Fälle
D, 1988–1989

  • 108 Fans
  • Serienwertung5 59284.83von 6 Stimmeneigene: –
14

Der fliegende Spion

Folgeninhalt
Pöppelmann diktiert einen theatralischen Abschiedsbrief an seinen genialen, doch leider unbelehrbaren Kaschowitz: Da platzt ein Anruf in die Situation: Banküberfall! Kommissar Kaschowitz muss noch einmal ran. Die Täter entkommen erst einmal, doch Markus findet heraus, dass in der betroffenen Bank kein Pfennig zu holen war. Die Bank war pleite. Dann lässt sich der fast beraubte Bankier Walter nicht nur nicht sprechen, sondern schickt Kaschowitz auch noch seinen Angestellten Ede mit seinem schweren Laster auf den Hals.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.05.1990, SDRW - SDR Regionalprogramm
Letzte TV-Termine