Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
917

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 211917 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –
1903

Peter sträubt sich

Folgeninhalt
Peter Lustig will seine grauen Haare mit etwas Färbemittel aufpeppen. Doch der Schock ist groß, als ihm plötzlich ein schrilles Lila entgegen leuchtet. Ist eine Perücke seine letzte Rettung? Verzweifelt sucht Peter Rat bei einer Frisörin. Als selbst sie nicht weiterweiß, wird Peter neugierig. Er erforscht das Haar von der Wurzel bis zur Spitze. Warum hat der Mensch überhaupt ein "Fell" auf dem Kopf, und weshalb steht es uns manchmal zu Berge?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.02.1999, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine