Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
307

Im Netz der Camorra

(Il Pastore) 
D/I, 2021–

Im Netz der Camorra
Serienticker
  • Platz 1889307 Fans
  • Serienwertung4 402943.56von 9 Stimmeneigene: –
F03

Der Gejagte - Im Netz der Camorra

Folgeninhalt
Matteo DeCanin (Tobias Moretti) soll als Kronzeuge gegen die Camorra aussagen. Doch kurz bevor er mit seiner Familie an einen sicheren Ort gebracht werden kann, wird seine Frau Stefania kaltblütig ermordet. Matteo und seine Tochter Laura (Antonia Moretti) werden unter Polizeischutz auf einer kleinen Insel vor der Küste Italiens versteckt. In der Zwischenzeit erhöht die Mafia den Druck auf alte Vertraute der DeCanins in Südtirol, was dort auch dem Carabinieri Erlacher (Harald Windisch) nicht verborgen bleibt. Die Mafiosa Antonia Romano (Gerti Drassl) hat sich in der Region niedergelassen, um mit ihren Leuten eine Spur zu den DeCanins zu finden. Nach einigen Monaten im Verborgenen erträgt Laura das Leben in Isolation mit ihrem Vater nicht mehr. Hals über Kopf entscheidet sie sich aus dem Zeugenschutz zu fliehen. Matteo macht sich sofort auf die Suche nach ihr und ahnt, dass sie auf dem Weg in ihre alte Heimat ist. Ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Mafia ist ihnen bereits auf den Fersen.

"Der Gejagte" ist die Fortsetzung des hochgelobten Mafiathrillers "Im Netz der Camorra". Unter der Regie von Rick Ostermann ("Das Netz - Spiel am Abgrund") versammelt sich ein starkes Schauspiel-Ensemble vor der Kamera. An der Seite von Publikumsliebling Tobias Moretti schlüpft seine Tochter Antonia erneut in die Rolle der Laura, für die sie als Neuentdeckung mit der Romy ausgezeichnet wurde. Harald Windisch und Gerti Drassl komplettieren den heimischen Star-Cast. Neben idyllischen Landschaften rund um Bozen führt uns der Film dabei auch über imposante Steilküsten der Toskana bis an den Hafen von Neapel - eingefangen in spektakulären Bildern.
(ServusTV)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 03.06., 20:15 h
Bildergalerie
  • Matteo DeCanin (Tobias Moretti) will seine Tochter Laura DeCanin (Antonia Moretti) endlich gehen lassen. Doch kann der Abschied gelingen?
    Matteo DeCanin (Tobias Moretti) will seine Tochter Laura DeCanin (Antonia Moretti) endlich gehen lassen. Doch kann der Abschied gelingen?
    Bild: © ZDF und Martin Rattini.
  • Polizistin Viola Giordano (Katia Fellin) telefoniert mit Mafiosa Antonia Romano. Ermittelt sie nur oder treibt Viola etwa ein doppeltes Spiel?
    Polizistin Viola Giordano (Katia Fellin) telefoniert mit Mafiosa Antonia Romano. Ermittelt sie nur oder treibt Viola etwa ein doppeltes Spiel?
    Bild: © ZDF und Martin Rattini.
  • In den Händen der Mafia: Wie kann sich Laura DeCanin (Antonia Moretti) befreien?
    In den Händen der Mafia: Wie kann sich Laura DeCanin (Antonia Moretti) befreien?
    Bild: © ZDF und Martin Rattini.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.02.2023, #dabeiTV
TV-Premiere: Do, 08.12.2022, ServusTV (Österreich)
Letzte TV-Termine