Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1777

Kreuzfahrt ins Glück

D/A, 2006–2024

Kreuzfahrt ins Glück
Serienticker
  • Platz 4021777 Fans
  • Serienwertung4 116894.15von 46 Stimmeneigene: –
36

Hochzeitsreise nach Ligurien

Folgeninhalt
Noch bevor es losgeht, wird der Hochzeitsplaner Tom mit einem interessanten Fall konfrontiert. Sofie und Julian planen eine sogenannte Mariage blanc oder auch "Lavender Wedding" genannt. Der 65-jährige Thorsten hätte nie geglaubt, sass er sich "im hohen Alter" noch mal verlieben würde. Aber nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" sind er und die Deutsch-Italienerin Carlotta seit zwei Jahren sehr glücklich zusammen und wollen an Bord heiraten.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 08.06., 12:20 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.01.2023, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 24.12.2022 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine