Folgeninhalt
Ein Blick in die gemeinsamen Schulzeiten von Peter und Anna Klettmann offenbart dunkle Geheimnisse, die Peters Leben nachhaltig verändert haben. In der Gegenwart sind Vivi, Daniel und Emmi getrennt worden. Da nur Vivi volljährig ist, sind Daniel und Emmi in Pflegefamilien untergebracht worden. Vivi versucht das Sorgerecht zu bekommen. Gleichzeitig nimmt Polizist Tim Kontakt zu Vivi auf. Er war kurz nach Peters Tat am Tatort eingetroffen und Anna ist in seinen Armen gestorben.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
- Tim Münzinger (Julius Nitschkoff) versucht, Vivi Klettmann (Julia Beautx) nach dem Tod ihrer Mutter so gut es geht zu unterstützen.Bild: © ZDF und Walter Wehner.
- Peter Klettmann (Torben Liebrecht) sitzt nach dem Mord an seiner Frau Anna in Untersuchungshaft.Bild: © ZDF und Walter Wehner.
- Peter (Damian Hardung, l.), Luisa (Milena Tscharntke, M.) und Anna (Rieke Seja, r.) freuen sich auf ihren bevorstehenden Abiball. Die Folgen davon können sie nicht ahnen.Bild: © ZDF und Walter Wehner.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.03.2023, ZDFneo
Deutsche Online-Premiere: 30.12.2022 (ZDFmediathek)