Folgeninhalt
Vivi versucht für ihre Geschwister da zu sein und das Sorgerecht zu erhalten. Unterstützt wird sie von Polizist Tim, der jedoch ein doppeltes Spiel spielt. Die Kommissarin unterstellt Peter unterdessen eine Affäre mit Vivis Mitschülerin Dilara Miller - doch Peter schweigt zu den Vorwürfen. In der Vergangenheit verzweifelt der junge Peter an den Geschehnissen in der Nacht des Abiballs und möchte seinem Leben ein Ende setzen. Doch Anna schafft es, ihn davon abzuhalten.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
- Klara Klettmann (Carlotta von Falkenhayn, r.) droht zu ersticken. Heide Klettmann (Karoline Eichhorn, l.) ruft nach Hilfe. Die Chancen sehen jedoch schlecht aus.Bild: © ZDF und Walter Wehner.
- Der junge Peter Klettmann (Damian Hardung, r.) erfährt von dem Tod seiner Schwester Klara.Bild: © ZDF und Walter Wehner.
- Klara Klettmann (Carlotta von Falkenhayn, r.) wurde von einer Biene in den Mund gestochen. Heide Klettmann (Karoline Eichhorn, l.) kämpft um das Leben ihrer Tochter.Bild: © ZDF und Walter Wehner.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.03.2023, ZDFneo
Deutsche Online-Premiere: 30.12.2022 (ZDFmediathek)