Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
666

Gestern waren wir noch Kinder

D, 2022

Gestern waren wir noch Kinder
ZDF/Tobias Schult/Serviceplan
  • Platz 1251666 Fans
  • Serienwertung4 431563.96von 28 Stimmeneigene: –
F03

Teil 3

Folgeninhalt
Vivi und Tim schlafen miteinander. Doch Tim verschweigt ihr etwas, denn Vivis Mutter hat Tim etwas ins Ohr geflüstert, bevor sie starb. Im Gefängnis konfrontiert Kommissarin Lebowski Peter mit einer Affäre seiner Frau. Er will nicht darüber sprechen. Als er zu Annas vermisstem Handy befragt wird, bestreitet er, etwas damit zu tun zu haben. Parallel bekommt Vivi eine Nachricht, dass Annas Handy angeschaltet wurde.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.01.2023, ZDF
Letzte TV-Termine