Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
816

Peter Steiners Theaterstadl

D, 1986–2009

Peter Steiners Theaterstadl
Serienticker
  • Platz 198816 Fans
  • Serienwertung4 34114.03von 31 Stimmeneigene: –
28

Der Dorfschlawiner

Folgeninhalt
Heute im Theaterstadl: Vroni Moshammer und Peter Fuchsberger wollen heiraten. Doch ihrer Heirat steht ein alter Familienstreit der Moshammers und Fuchsbergers im Wege. Um aber doch noch zu heiraten, schmiedet Peter den Plan, seine Cousine Uschi unter dem Namen Afra auf den Moshammer-Hof als Magd einzuschleusen um ihm zu helfen....
(Sky)
Aufzeichnung 20.03.1990
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • froscherl79 schrieb am 08.10.2015, 21.30 Uhr:
    was ist bitte der heimatkanal, bzw, welcher sender im fs
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.08.1990, Sat.1
Letzte TV-Termine