Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
816

Peter Steiners Theaterstadl

D, 1986–2009

Peter Steiners Theaterstadl
Serienticker
  • Platz 350816 Fans
  • Serienwertung4 34114.03von 31 Stimmeneigene: –
49

Jedes Haferl find't sein' Deckel

Folgeninhalt
Toni macht sich Sorgen um seinen Freund Julius, der seit dem Tod seiner Frau nur noch mit dem Haushalt beschäftigt zu sein scheint. Toni meint, dass wieder eine Frau ins Haus gehört: Der Haushalt sei schließlich keine Männersache. Doch weder Julius noch dessen eigensinniger Sohn Bruno wollen sich mit dieser Idee anfreunden.
(Sky)
Aufzeichnung 26.06.1991
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.06.1992, RTLplus
Letzte TV-Termine