Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1242

The Last of Us

USA, 2023–

The Last of Us
Home Box Office, Inc.
  • Platz 13231242 Fans
  • Serienwertung5 410614.54von 41 Stimmeneigene: –
103

Liebe mich, wie ich es will

(Long Long Time.)
Folgeninhalt
Prepper Bill versucht 2003 die Apokalypse allein zu überstehen, bis ein mysteriöser Fremder seine Pläne durchkreuzt. Viele Jahre später suchen Joel und Ellie seinen Rat - und stehen am Scheideweg.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 28.05., 22:25 h
Bildergalerie
  • Bill (Nick Offerman)
    Bill (Nick Offerman)
    Bild: © 2021 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • Joel Miller (Pedro Pascal)
    Joel Miller (Pedro Pascal)
    Bild: © 2021 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Rudison schrieb am 31.01.2023, 04.18 Uhr:
    Wer bisher einen TWD Clone herbeigeredet hat, muss sich mindestens ab hier umorientieren. Etwas traurigeres habe ich bisher im TV noch nicht gesehen. Was wie eine Last Man On Earth Kopie beginnt, bekommt bald eine überraschende Wendung. Anfangs vermutet man ja noch einen hinterhältigen Twist, aber wie sich die Folge dann entwickelt hat vermutlich keiner auf dem Schirm und das ist dnn wohl auch das Erfolgsgeheimnis der Serie. Natürlich spielt man mit den Erwartungshaltungen von TWD & Co. schlägt dann aber eine komplett ander Richtung ein. Hat mich zutiefst beeindruckt. Bitte weiter so.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.03.2023, Sky Atlantic
TV-Premiere: So, 29.01.2023, HBO U.S. (USA)
Deutsche Online-Premiere: 30.01.2023 (WOW)
Deutsche Online-Premiere: 30.01.2023 (Sky GO)
Letzte TV-Termine