Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
816

Peter Steiners Theaterstadl

D, 1986–2009

Peter Steiners Theaterstadl
Serienticker
  • Platz 198816 Fans
  • Serienwertung4 34114.03von 31 Stimmeneigene: –
59

Hilfe, leih' mir deine Frau!

Folgeninhalt
Heute im Theaterstadl: Der Bauer Dullinger steht vor einem Problem. Er erwartet Besuch von seinem Erbonkel, der sich von seinen Familienverhältnissen ein Bild machen möchte. Vorraussetzung für ein späteres Erbe ist nämlich eine Frau und ein Kind. Da der Dullinger Bauer aber noch ledig und kinderlos ist, bittet er nun seinen Freund Peter, ihm doch einfach dessen Frau und Kind für acht Tage zu leihen.
(Sky)
Aufzeichnung 30.09.1992
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Zacharias Dullinger (Peter Steiner), Theo, sein Neffe (Winfried Frey)
    L-R: Zacharias Dullinger (Peter Steiner), Theo, sein Neffe (Winfried Frey)
    Bild: © Heimatkanal
  • L-R: Philomena, Magd (Gerda Steiner), Zacharias Dullinger (Peter Steiner)
    L-R: Philomena, Magd (Gerda Steiner), Zacharias Dullinger (Peter Steiner)
    Bild: © Heimatkanal
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.11.1992, RTL
Letzte TV-Termine