Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1867

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 451867 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
724

Aufgelöst

(Dissolved)
Folgeninhalt
Ein grausiger Unfall in einem Pool beschäftigt Horatio und sein Team. Das Wasserbecken wurde mit einer Chemikalie gefüllt, die denjenigen, der sich hineinbegibt, innert kürzester Zeit auflöst. Der Pool gehört niemand anderem als Ron Saris. Wollte er einen seiner Mitarbeiter loswerden oder ist er so unschuldig, wie er sich gibt?
Ein grausiger Unfall in einem Pool beschäftigt Horatio und sein Team. Das Wasserbecken wurde mit einer Chemikalie gefüllt, die denjenigen, der sich hineinbegibt, innert kürzester Zeit auflöst. Der Pool gehört niemand anderem als Ron Saris. Wollte er einen seiner Mitarbeiter loswerden oder ist er so unschuldig, wie er sich gibt?
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nachdem sie in der Pathologie wild um sich geschossen hat, muss Horatios Ex-Frau Julia (Elizabeth Berkley) eine lebenslange Freiheitsstrafe befürchten.
    Nachdem sie in der Pathologie wild um sich geschossen hat, muss Horatios Ex-Frau Julia (Elizabeth Berkley) eine lebenslange Freiheitsstrafe befürchten.
    Bild: © RTL / CBS
  • Als Horatios Ex-Frau in der Pathologie auftaucht und wild um sich schießt, versucht Ryan Wolfe (Jonathan Togo) die Lage unter Kontrolle zu bringen.
    Als Horatios Ex-Frau in der Pathologie auftaucht und wild um sich schießt, versucht Ryan Wolfe (Jonathan Togo) die Lage unter Kontrolle zu bringen.
    Bild: © RTL / CBS
  • Horatio (David Caruso) muss sich mit seiner Ex-Frau Julia (Elizabeth Berkley) auseinandersetzen, die sich seine Anschuldigungen und den Entzug ihres gemeinsamen Sohnes nicht bieten lassen will.
    Horatio (David Caruso) muss sich mit seiner Ex-Frau Julia (Elizabeth Berkley) auseinandersetzen, die sich seine Anschuldigungen und den Entzug ihres gemeinsamen Sohnes nicht bieten lassen will.
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.05.2010, RTL
TV-Premiere: Mo, 11.05.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine