Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1868

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 451868 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
725

Eine Stadt sieht rot

(Seeing Red)
Folgeninhalt
Einer von Horatios gefürchteten Gegnern, der Mafiaboss Ivan Sarnoff, entkommt auf spektakuläre Weise aus dem Gefängnis. Doch bald schon ist klar, dass die Mafia ihren ehemaligen Anführer nicht befreien, sondern in einem inszenierten Unfall töten wollte. Als Calleigh auf einer Aufnahme des Unglücks Erics Vater erblickt, zweifelt sie daran, dass ihr Freund sich professionell verhalten wird.
Einer von Horatios gefürchteten Gegnern, der Mafiaboss Ivan Sarnoff, entkommt auf spektakuläre Weise aus dem Gefängnis. Doch bald schon ist klar, dass die Mafia ihren ehemaligen Anführer nicht befreien, sondern in einem inszenierten Unfall töten wollte. Als Calleigh auf einer Aufnahme des Unglücks Erics Vater erblickt, zweifelt sie daran, dass ihr Freund sich professionell verhalten wird.
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • Horatio (David Caruso, l.) und Det. Tripp (Rex Linn, r.) vernehmen Anthony Green (Brian Austin Green), doch der beteuert, dass sein Wagen gestohlen wurde und er nichts mit dem Anschlag auf den Krankentransport zu tun hat.
    Horatio (David Caruso, l.) und Det. Tripp (Rex Linn, r.) vernehmen Anthony Green (Brian Austin Green), doch der beteuert, dass sein Wagen gestohlen wurde und er nichts mit dem Anschlag auf den Krankentransport zu tun hat.
    Bild: © RTL / CBS
  • Bei einem Überfall der Russenmafia auf ein Waffendepot der Polizei kommt es zu einer Schießerei, an der auch Ryan Wolfe (Jonathan Togo) beteiligt ist.
    Bei einem Überfall der Russenmafia auf ein Waffendepot der Polizei kommt es zu einer Schießerei, an der auch Ryan Wolfe (Jonathan Togo) beteiligt ist.
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.05.2010, RTL
TV-Premiere: Mo, 18.05.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine