Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1869

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 631869 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
804

Änderung im Flugplan

(In Plane Sight)
Folgeninhalt
Eddie Cibrian (Biografie): u.a bekannt aus der VOX-Serie 'Third Watch - Einsatz am Limit', sowie aus der RTL-Soap "Sunset Beach"
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 09.05., 11:15 h
Bildergalerie
  • Horatio (David Caruso, r.) und Det. Tripp (Rex Linn) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt.
    Horatio (David Caruso, r.) und Det. Tripp (Rex Linn) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt.
    Bild: © TVNOW / CBS
  • Ein Versteck im Boden offenbart eine Reihe interessanter Schriften. Hinweise auf den Mord an Howard Burgess?
    Ein Versteck im Boden offenbart eine Reihe interessanter Schriften. Hinweise auf den Mord an Howard Burgess?
    Bild: © SUPER RTL
  • Horatio Cane (David Caruso, r.) verhört Daniel (Shawn Pyfrom), den Sohn des ermordeten Investor Howard Burgess. Was für ein Verhältnis hatte er zu seinem Vater?
    Horatio Cane (David Caruso, r.) verhört Daniel (Shawn Pyfrom), den Sohn des ermordeten Investor Howard Burgess. Was für ein Verhältnis hatte er zu seinem Vater?
    Bild: © SUPER RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.10.2010, RTL
TV-Premiere: Mo, 12.10.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine