Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1701

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 8811701 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –
106

Applaus bitte für eine Witzfigur / Erst 19 und schon ein bißchen weise / Wie wär's mit meiner Enkelin?

(The joker is mild / First time out / Take my granddaughter, please)
Folgeninhalt
An Bord des Love Boats ist ein Mann, der einst mit seinem Humor gutes Geld verdient hat. Doch die guten Jahre des alternden Komikers Barry Keys sind vorbei. Er glaubt dennoch fest an ein fulminantes Comeback und übt sein Programm derweil an seinen genervten Mitpassagieren.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.02.1985, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 29.10.1977, ABC (USA)
Letzte TV-Termine