Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1702

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 14601702 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –
414

Gopher, der Ehestifter wider Willen / Seitensprung gefällig / Ein eindeutiges Angebot

(Gopher's bride / Love with a married man / Not tonight, Jack)
Alternativ-Originaltitel: Gopher's bride / Workaholic/On Second Thought
Folgeninhalt
Isaac und Doc haben sich einen Scherz erlaubt und in Gophers Namen glühende Liebesbriefe an eine Dame in Kanada geschrieben. Nun nimmt die Frau extra an einer Kreuzfahrt teil, um Gopher kennenzulernen. Der ist zunächst gar nicht begeistert, ändert seine Meinung aber, als er Nicole zum ersten Mal sieht. Auch Jack Clayton hat bei seiner Begleiterin Helen Mann ernste Absichten. Leider bekommt sie seinen Vorstoß in den falschen Hals.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.03.1986, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 24.01.1981, ABC (USA)
Letzte TV-Termine