Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1704

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 7271704 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –
522

Nimmst du alles, Liebling - dann aber auch mich / Gophers späte Reifeprüfung / Vaters allzugute Ratschläge

(Pal-I-Monty-O-Mine / An 'A' for Gopher / Does father know best?)
Alternativ-Originaltitel: Pal-I-Mony/Does Father Know Best?/An 'A' for Gopher
Folgeninhalt
Der Draufgänger Larry Ellis geht mit seinem schüchternen Sohn Mike auf Reisen. An Bord soll Mike beweisen, dass er auch so ein toller Hecht ist wie sein Vater. Doch der junge Mann taugt so gar nicht zum Aufreißer ... Gophers ehemalige Lehrerin Susan Wilkham nimmt an der Kreuzfahrt teil und verdreht dem Zahlmeister wie zu Schulzeiten den Kopf. Allerdings glaubt Gopher, keine Chance bei ihr zu haben.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.12.1986, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 10.04.1982, ABC (USA)
Letzte TV-Termine