Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1702

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 14601702 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –
720

Ein Fisch auf dem Trockenen

(Fish out of the water / Rub me tender / Side by side)
Alternativ-Originaltitel: Side By Side/Rub Me Tender/Fish Out Of Water
Folgeninhalt
Allan Bundy hat kein Glück bei den Frauen, da er recht unbeholfen und schüchtern ist. Deswegen hofft er, auf der Kreuzfahrt eine nette junge Dame kennenzulernen. Das gelingt ihm auch - allerdings ist seine Auserwählte etwas ganz Besonderes ... Gopher muss auf die Schnelle eine neue Masseurin auftreiben und heuert die quirlige Dorrie Butterworth an. Allerdings versäumt er, Captain Stubing darüber zu informieren.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.04.1988, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 10.03.1984, ABC (USA)
Letzte TV-Termine