Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1703

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 8221703 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –
808

Ein Hoch dem Meister

(Watching the master / Starting over / The last heist)
Alternativ-Originaltitel: The Last Heist/Starting Over/Watching the Master
Folgeninhalt
Doc erwartet seine neue Flamme Gloria. Doch nicht nur sie versüßt ihm die Reise - auch der zukünftige Mann von Docs Ex-Frau Samantha kommt an Bord. Er will unbedingt so werden wie Doc, deswegen folgt er ihm auf Schritt und Tritt. Auch David Blake und seine Nichte Paula reisen mit. Die beiden verstehen sich sehr gut, doch Paula muss etwas über ihren Onkel erfahren, dass ihr gar nicht gefällt.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.03.1988, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 10.11.1984, ABC (USA)
Letzte TV-Termine