Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
183

Checker Tobi

D, 2013–

Checker Tobi
Serienticker
  • Platz 633183 Fans
  • Serienwertung0 23200noch keine Wertungeigene: –
156

Der Ski-Check

Folgeninhalt
Checker Tobi steht heute das erste Mal auf Skiern - eine wackelige Angelegenheit. Freestylerin Mia hingegen kann richtig tolle Tricks auf Skiern machen! Tobi fährt heute das erste Mal Ski. Das ist gar nicht so einfach und Stürze sind vorprogrammiert, aber Skilehrerin Hanna hilft ihm, damit er als Ski-Neuling sicher die Anfängerpiste runterkommt! Mit Christian checkt Tobi in einer riesigen Pistenraupe, wie die Piste wieder schön glatt wird. Und am Ende trifft er noch Freestylerin Mia. Die zeigt ihm richtig coole Tricks und Sprünge auf Skiern.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der Ski-Check 2
    Der Ski-Check 2
    Bild: © BR/megaherz gmbh/Fritz Schönegger
  • Der Ski-Check 1
    Der Ski-Check 1
    Bild: © BR/megaherz gmbh/Lena Stolz
  • Der Ski-Check 3
    Der Ski-Check 3
    Bild: © BR/megaherz gmbh/Fritz Schönegger
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.03.2023, KiKA
Letzte TV-Termine