Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
239

HeliCops

Einsatz über Berlin
D, 1998–2001

HeliCops
  • 239 Fans
  • Serienwertung4 28773.84von 19 Stimmeneigene: –
307

Das Chamäleon

Folgeninhalt
Deutsche Polizei-Action-Serie. Das Chamäleon schlug wieder zu! Trotz Vorwarnung und Einsatz der HeliCops ist es dem international gesuchten Meisterdieb gelungen, den High-Tech-Roboter Phönix zu stehlen, der für die Minensuche entwickelt wurde. Die HeliCops fackeln nicht lange und nehmen sofort die Ermittlungen auf. Als sie der ersten heißen Spur folgen, landen sie schon bald bei dem Maskenbildner George. Doch bevor sie den Mann noch richtig verhören können, hat ihn das Chamäleon schon wieder befreit ...
(AXN)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.04.2001, Sat.1
Letzte TV-Termine