Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1134

SOKO Köln

D, 2003–

SOKO Köln
Serienticker
  • Platz 2191134 Fans
  • Serienwertung4 90743.77von 43 Stimmeneigene: –
2121

Bukowski auf der Flucht

Folgeninhalt
Micky Jungherz wird tot in seiner Kneipe aufgefunden. Unter Verdacht gerät Detektiv Bukowski, den die Ermittler bereits aus einem früheren Fall kennen. Er und Micky waren alte Freunde, hatten sich aber laut Bukowski mit der Zeit entfremdet und länger nicht gesehen. Ist es ein Zufall, dass er ausgerechnet am Tatabend gemeinsam mit seiner Geschäftspartnerin Connie in Mickys Kneipe war? Das Team geht der Sache nach.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.03.2023, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 28.02.2023 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine