Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

DAS!

Das AbendStudio!
D, 1991–

DAS!
Serienticker
  • Platz 114540 Fans
  • Serienwertung4 66843.83von 18 Stimmeneigene: –
10650

Adel Tawil (Sänger)

Folgeninhalt
Vor knapp vier Jahren hat Adel Tawil sein letztes Album veröffentlicht. Jetzt hat das Warten seiner Fans ein Ende. Vor wenigen Tagen ist das vierte Studioalbum des gebürtigen Berliners erschienen. Der Sänger, Songwriter und Musikproduzent hat mit "Spiegelbild" sein nach eigenen Worten "persönlichstes Album" vorgelegt, in dem er sich mit dem Blick nach innen und den Prioritäten des eigenen Lebens auseinandersetzt. Der Sound ist neu, die Bilder dunkler als alles, was man von ihm kennt. Das Ergebnis vieler einsamer Monate während der Corona-Pandemie. "Es war nicht einfach, diese Songs zu machen, teilweise sogar sehr schmerzhaft. Aber vor allem war es eine wichtige Erfahrung, der Startpunkt einer sehr spannenden Reise." Ob er sie schon hinter sich hat und was vor ihm liegt, wird der 44-jährige Solokünstler auf dem Roten Sofa erzählen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.03.2023, NDR
Letzte TV-Termine