Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
766

Achtung: Streng geheim!

(Mission Top Secret) 
AUS/NL/NZ, 1992–1994

Achtung: Streng geheim!
  • 766 Fans
  • Serienwertung4 34894.31von 26 Stimmeneigene: –
208

Das Dino-Ei - Teil 4

(Return of the Dinosaur - Part 4)
Folgeninhalt
Savage ist es gelungen, das geheimnisvolle Dino-Ei in seinen Besitz zu bringen. Gemeinsam mit von Steinfurth bereitet er nun seine Flucht in einem U-Boot vor. Doch die Centauri-Kids geben so schnell nicht auf. In einer spektakulären Aktion jagen sie dem Ganoven das Ei wieder ab. Sir Joshua ist inzwischen auf abenteuerliche Weise im Hamburger Hafen gelandet, von wo aus er in einem Container nach Brasilien verschifft werden soll. Doch bevor es dazu kommt, lässt er sich, ferngesteuert von Hoffmeyer, zum eigentlichen Ort der Handlung zurückfliegen.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.11.1995, Das Erste
TV-Premiere: Sa, 24.08.1996, Ten (AUS)
Letzte TV-Termine