Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
764

Achtung: Streng geheim!

(Mission Top Secret) 
AUS/NL/NZ, 1992–1994

Achtung: Streng geheim!
  • 764 Fans
  • Serienwertung4 34894.31von 26 Stimmeneigene: –

"Achtung: Streng geheim!"-Serienforum

  • Chrisi111 schrieb am 18.11.2018, 10.01 Uhr:
    Finde alle folgen super von Achtung Streng geheim
    Bin des wegen vor 2 Jahren nach Australien geflogen und habe dadurch Sydney angeschaut und versucht die Drehorte zu finden
    • mitnik20 schrieb am 08.04.2019, 15.55 Uhr:
      hi chrisi111...
      war ebenfalls schon in Sydney und habe auch einige der vielen Drehorte
      der Serie gesehen-taronga-zoo, Vergnügungspark bondi beach usw.
      bin ebenfalls ein mega-fan der kultserie. echt mega, das es sie bei amazon
      auf dvd zu kaufen gibt. aber nur Staffel 1. ps- die superbere pcu-ein sharp-
      organizer q7000-gibts für 25 euro über ebay. einfach kultig das teil. 
      meine email ist berndt.teufel@gmx.de
      falls du was über die Serie schreiben willst...
      centauri frankfurt, schalte ab
  • Sebyx schrieb am 11.11.2018, 16.07 Uhr:
    Habe die Pilotfolge auf YouTube gefunden hat aber nicht wirklich was mit der damaligen Serie zu tuhen.
    https://youtu.be/4zsgLXKZMEg
  • Dennis_ schrieb am 03.01.2017, 23.42 Uhr:
    Die erste Staffel war eh die beste die 2te fand ich ehrlich gesagt net mehr so geil da einfach zu viele Hauptdarsteller aus Staffel 1 fehlen dadurch verliert die Serie in Staffel 2 ihren charme. Also ist meine Meinung :-)
    Staffel 1 ist so gut wie gekauft :D
    lg.
  • Chris schrieb am 17.06.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie habe ich als Kind sehr gerne gesehen.
    Ich würde mich freuen, wenn die Serie langsam mal auf einer DVD raus kommen würde.
    • Extractor schrieb am 21.12.2015, 21.56 Uhr:
      finds so genial, dass die 1. Staffel im Februar 16 endlich raus kommt. Habe die Serie damals geliebt
  • Dennis schrieb am 24.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich finde diese Sendung Achtung Streng geheim ! auch echt cool und habe sie auch schon mehr wie einmal gesehen.
    Auch wenn einige Sender meinen das wäre nicht mehr Aktuell genug das kann ja sein aber diese Sendung ist Kult und alleine deshalb sollten die Sender für die wir alle teuer bezahlen wie zum Beispiel (ARD, ZDF und Co.) mal lieber so sachen ausstrahen als die 5000 Wiederholung von der Lindenstraße oder wie der Müll da heißt diese Sendug hier hat wenigstens Klasse.
  • Henry schrieb am 04.05.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch voll schade, dass Achtung streng geheim nicht mehr kommt. Ich habe schon öfter deswegen an den KiKa geschrieben. Die haben mir geantwortet, dass die Serie praktisch nicht mehr zeitgemäß ist. Ich denke, die haben damit Recht und damit werden 8-12 Jährige nicht mehr angesprochen.
    Ich hoffe, dass die einzelnen Episoden wieder kommen, auch wenn das 5 Uhr morgens wäre. Was denkt ihr ?
    • Jens schrieb am 27.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ja das alte Argument - nicht mehr Zeitgemäß
      Dafür Zeichentrick miesester art - hauptsache billig - weil geiz ist geil und das Geld geht eher in Sportrechte
      Ist Gotik und Romanik noch Zeitgemäß oder sollte man die Gebäude nicht auch gleich abreißen und was "modernes" hinstellen?
      (keine Angst - ich stehe zu Stilrichtungen und Sendungen die nicht alle 2 Sekunden einen Schnitt haben)
  • unbekannt schrieb am 01.08.2010, 00.00 Uhr:
    Kriege weder mdr noch rbb *heul*
    Dabei habe ich so lange gewartet, dass es wieder läuft.
    Kann das nicht auf Kika kommen?
  • Harald Silberhorn schrieb am 12.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir das die Serie Achtung Streng Geheim um 20:15 Uhr m Kika kommt.
    Vieleicht kann ich helfen einen Text zu schreiben.
    Harald Silberhorn
  • TArgo schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hier Centauri Osnabrück, Deutschland:
    Ich suche auch schon seit längerem nach beiden Staffeln.
    Würde mich auch sehr freuen wenn man mehr kontakt zum Menschen entwickelt, die das gleiche emfinden fur eine so coole Serie haben wie ich.
    • Katrin schrieb am 14.11.2009, 00.00 Uhr:
      ... ---- .-. . .. -... -- .. .-., .-- . -. -. -.. ..- .- ..- ---- . .. -. -.. . - . -.- - .. ...- -... .. ... -!!!:
      -... .-.. ..- ._-.- .- - .. .- - .-- . -... Punkt -.. .
      -.- .- - .-. .. -.
  • fanpage schrieb am 20.01.2009, 00.00 Uhr:
    tag leute,
    martin und ich haben eine fanpage über achtung streng geheim gestartet / begonnen. Die URL lautet: www.streng-geheim.de.vu . Zu zwei Darstellern besteht sogar schon kontakt. nähere infos siehe hp.
    gruß
    m. weigand
  • Anika schrieb am 12.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt die Serie bald mal wieder im Fernsehen! Ich habe sie früher immer mit Begeistertung geschaut und sehe es mir auch heute immer wieder gerne an. DVDs gibt es soweit ich weiß nicht, aber ich hoffe das ändert sich irgendwann.
    Weiß eigentlich jemand was mit der Fanwebseite passiert ist? Die war ja auf deutsch und englisch, mit Bildern, Episodeninhalten usw. War cool, aber es scheint sie nicht mehr zu geben.
  • Tim schrieb am 10.06.2008, 00.00 Uhr:
    Achtung streng gehheim ist einer meiner Lieblings sendungen gewesen und ich hoffe das die serie mal wieder kommt!
    Gibt es eigentlich schon dvds von Achtung streng geheim?
  • Stephanie Müller schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich mag Achtung streng geheim voll
    Ich mochte es schon als ich 8 war oder so, da kam es auch shon immer im TV. ASG war einfach meine absolute Lieblingssendung !!!!
    Neulich habe ich 'Der Schatz von Cala Figuera' gesehen und wenig später sind wir in den Sommerurlaub gefahren, und wir haben in der Schweiz die gleiche Kirche gesehen in der der Kelch stand , den Albert und Vicky gesucht haben. Echt verrückt, oder ?
    Allerdings war diese Kirche in Wirklichkeit viel kleiner von innen als im Film, aber total schön.
    Eure Steffi
  • Fromut schrieb am 01.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hey, warum gibt es die Sendung eigentlich nicht mehr? Sowas tolles kann man doch nicht einfach so absetzen! Ich würde soooo gerne mal wieder eine Folge sehn mit Savage und seinem Handlanger vom Alstertal D Hoffe echt, die kommen bald mal wieder im Fernsehen.
    Liebe Grüße
  • Officer Mace schrieb am 28.07.2007, 00.00 Uhr:
    Heute habe ich mir selber eine Geburtstagsüberraschung gemacht, und hab ''Der Schatz von Cala Figuera'' geguckt, aber ich muss ne Frage stellen war die Folge geschnitten? Ich hab da nähmlich ne Stelle vermisst nähmlich kurz bevor Vicky und Albert den Kelch entdecken fehlte die Stelle wo Albert auf das Grabmal stieg und an dem Kreuz drehte! Tolle Serie