Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
766

Achtung: Streng geheim!

(Mission Top Secret) 
AUS/NL/NZ, 1992–1994

Achtung: Streng geheim!
  • 766 Fans
  • Serienwertung4 34894.31von 26 Stimmeneigene: –
211

Die goldene Stimme - Teil 3

(The Golden Voice - Part 3)
Folgeninhalt
Bei seiner Ankunft in Sydney ist Sir Joshua sofort verhaftet worden. Er steht unter dem falschen Verdacht, am Raub der Kronjuwelen aus dem Tower von London beteiligt zu sein. So müssen sich Carlos, sein Sohn Antonio und die Centauri-Kinder nun allein gegen Neville Savage zur Wehr setzen. Der hat nämlich seinen Plan, dem spanischen Sänger dessen "goldene Stimme" zu stehlen, längst noch nicht aufgegeben. Er lockt Carlos aus einer Probe im Opernhaus und entführt Antonio in eine Telefonzelle am Rande des Hafens Sydney.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.11.1995, Das Erste
TV-Premiere: Sa, 07.09.1996, Ten (AUS)
Letzte TV-Termine