Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
389

Pensacola

Flügel aus Stahl(Pensacola - Wings of Gold) 
USA, 1997–2000

Pensacola
Serienticker
  • 389 Fans
  • Serienwertung4 29133.54von 24 Stimmeneigene: –
216

Zwischen zwei Stühlen

(Blue on Blue)
Folgeninhalt
Ice lernt in einem Tanzclub Paco kennen. Aber als sie erfährt, dass er ein Kollege ist, zieht sie die Einladung zu einem Date sofort zurück. Denn sie will auf jeden Fall vermeiden, sich mit Piloten zu treffen. Als sie wenig später anonyme Gedichte in ihrem Spind findet, ist sie ratlos. Zuerst denkt sie, sie seien von Paco. Doch als sich herausstellt, dass die Gedichte von Swamp sind, beschließt Ice, ihre Spielregeln noch einmal zu überdenken. Inzwischen absolvieren Spoon und Burner das ACM-Training als persönlichen Wettbewerb ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.08.1999, ProSieben
TV-Premiere: So, 28.02.1999, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine