Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Little Britain

GB, 2003–2006
  • Platz 1682606 Fans  73%27% jüngerälter
  • Serienwertung5 05964.55Stimmen: 49eigene Wertung: -
203

Folge 11

(Episode 3)
Der Wahnsinn im Vereinigten Königreich zieht weiter seine Kreise. So wie Andy, der dem Rollstuhl entsteigt und auf der Schlittschuhbahn seine Kreise zieht - natürlich nur, wenn Lou nicht hinguckt. Kurz darauf verlassen die beiden einen Supermarkt und stellen fest, dass ihr Auto eingeparkt wurde. Verzweifelt wendet sich Lou an den Parkwächter, während Andy das Auto einfach umkippt. Einen unverkrampften Umgang mit Verkehrsmitteln pflegt auch Vicky Pollard. Sie fährt im Bus aus Prinzip schwarz. Und auch das Rauchen kann sie nicht lassen. Sie qualmt ausschließlich an Orten, an denen Rauchen eigentlich strikt verboten ist. Verboten ist es sicherlich auch, ein Juweliergeschäft zu überfallen. Doch die Verkäuferin eines frisch ausgeplünderten Ladens scheint sich über den Besuch der Räuber sehr gefreut zu haben. Als sie von der Polizei über die Täter befragt wird, schwärmt sie davon, wie umwerfend sie ausgesehen hätten. Und auch der Premierminister darf nicht fehlen. Er trifft Sebastians Vorgänger wieder und möchte sich mit ihm zu einem Drink verabreden. Natürlich kann Sebastian das nicht zulassen.

(Comedy Central)

Schauspieler: Matt Lucas (Verschiedene Rollen), David Walliams (Verschiedene Rollen), Di Botcher, Charu Bala Chokshi (Meera), Joann Condon (Fat Pat), James Corden (Dewi), Steve Furst (Various Roles), Ruth Jones (Myfanwy), Ashwin Juneja, Ewen MacIntosh (Bus Conductor), Jeanne Mockford, Paul Putner (Various Roles), Sally Rogers (Various Roles), Leelo Ross (Tanya), Corey J. Smith (Footballer), Jack Stanley, Anthony Head (The Prime Minister), Jamie Theakston (Andrew Wiltshire), Tom Baker (Narrator), Joyia Fitch (Druggie), Ruth Madoc (Mrs Thomas)
Produktionsfirma: BBC (BBC)
Schnitt: Mykola Pawluk
Regieassistenz: Sam Dawking
Spezialeffekte: Steve Webster
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.10.2006, Sat.1 Comedy
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 15.03.2010, Comedy Central
TV-Premiere: Di, 02.11.2004, BBC One (GB)
im TV
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds