Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
633

Little Britain

GB, 2003–2006

Little Britain
  • 633 Fans
  • Serienwertung5 05964.55von 51 Stimmeneigene: –

"Little Britain"-Serienforum

  • wulihubi schrieb am 09.10.2016, 15.47 Uhr:
    Hallo Ihr!
    Kennt jemand von euch die Clips mit Linda an der Universität, die den Martin immer anruft? Ich suche den einen, in dem eine ganze Mannschaft bei ihr vorspricht und sie zu Martin am Telefon sagt: "Ich habe gerade die Sesamstraße vor mir..."
    Kann mir jemand helfen?
    Lieben Dank und schöne Grüße, W.
    • TVaNoid1986 schrieb am 12.04.2019, 18.14 Uhr:
      Das ist in der letzten Folge der 3 Staffel
  • Uschi schrieb am 14.12.2015, 16.27 Uhr:
    Wird gerade wieder am Comedy-Central wiederholt. Ich bin zwiegespalten, möchte sagen, manches ist geradezu genial! Die Folgen mit der urinierenden alten Damen finde ich geschmacklos, ebenso die ältere Lady, die sich immer literweise übergibt, wenn sie irgendwie mit Ausländern in Berührung kommt.
  • Michael schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
    Im Prinzip ganz lustig, und die Maskenbildner leisten richtig gute Arbeit.
    Aber: auf alte Ladies, die ständig alles vollpissen, ja sogar andere Leute vollkotzen, kann ich verzichten.
  • andrew schrieb am 06.01.2014, 00.00 Uhr:
    die Serie muss abgeschafft werden da machen die sich total über Leute lustig außerdem ist es einfach nur dumm
  • Fette Inderin schrieb am 22.03.2012, 00.00 Uhr:
    ICH BIN NICHT FETT!!
    ich will keine Spagetti ich will curry!!
  • Vicky schrieb am 05.11.2011, 00.00 Uhr:
    O mein Gott ich kann einfach nicht glauben wie die mich da darstellen dafür müsste ich denen voll eine reinhauhen
  • Trekker schrieb am 12.05.2011, 00.00 Uhr:
    Im Anschluß an meinem Beitrag vom 03.12.2007 kann ich nur schreiben: Okay, es hat sich für mich erledigt. Ich bin Fan der Show.
  • Andreas schrieb am 24.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde Mr. Man und Andy und Lou am besten.
  • unbekannt schrieb am 02.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Am besten ist die inkontinente Mrs Emery
  • Detlev schrieb am 09.03.2009, 00.00 Uhr:
    einfach nur: GENIAL! GENIAL ... GENIAL
  • leo-girl schrieb am 13.12.2008, 00.00 Uhr:
    LITTLE BRITAIN-ist einfach soo geil echt!so dumm wie lou muss man erstma sein ( viel mehr werden ) ! Leute guckt es ! Es ist einfach hammma! JA ICH WEIß ! =)
  • Adrian schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    Littel Britain ist die besste Serie die ich gehsehen habe am bessten marg ich Mr Mann und Linda die Sind die Bessten
  • Louie schrieb am 12.07.2008, 00.00 Uhr:
    @n Jürgen: eigentlich ne gute Idee, aber es gibt nun mal Leute, die dem Witz von LB im deutschen besser folgen können als im englischen. :-)
  • Mark schrieb am 27.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ic find little Britian Klasse
  • R. J. Sunderland schrieb am 18.06.2008, 00.00 Uhr:
    Little Britain! Gibt es was geileres? Wieder eine britische Comedy bei der man sich kugelrund lachen kann. Aber neinen aber ja da war mal son Typ Okay der hieß Kitschner oder so? (Vicky Pollard). Mein lieblingscharakter ist Bubbles DeVere. Oh ich liebe Kuchen! (Majorie Dawes).