Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
633

Little Britain

GB, 2003–2006

Little Britain
  • 633 Fans
  • Serienwertung5 05964.55von 51 Stimmeneigene: –
305

Folge 19

(Episode 5)
Folgeninhalt
Kleine und große Geheimnisse sorgen im Lande der Briten für jede Menge Verwirrung. Beispielsweise ist Lou so freundlich, für seinen im Rollstuhl sitzenden Kumpel Andy eine Terrasse mit Zement auszugießen. Sobald er der Baustelle den Rücken zuwendet, steht Andy auf und tritt auf die frisch gegossene Fläche. Lou ist verwirrt: Von wem stammen die Fußspuren? Später besuchen die beiden ein Rugby-Spiel. Als Lou eine Limo holt, verlässt Andy wieder seinen Rollstuhl und rennt aufs Spielfeld. Derweil hat Vicky Pollard einen neuen Job: Sie wird als Babysitterin engagiert. In der Wohnung eines wohlhabenden Elternpaares interessiert sie sich allerdings in Wirklichkeit nur für die Spirituosensammlung in der bestens bestückten Hausbar. Parlamentsmitglied Sir Norman Fry muss sich der Presse stellen, um zu rechtfertigen, wie sein Nacktfoto auf einer Homosexuellen-Website landen konnte und wie es zu einem ziemlich abenteuerlichen Unfall mit einem anderen Mann kam. Eine überraschende Begegnung der seltsamen Art haben auch die Besucher eines Computerladens. Hinter dem Tresen steht ein echtes Pferd. Das Tier hat richtig viel Ahnung von Anti-Virenprogrammen und Windows XP. Von iPods versteht es allerdings so gut wie gar nichts. Schließlich muss der Premierminister zu Friedensgesprächen reisen, bei denen es um eine Lösung des arabisch-israelischen Konflikts gehen soll. Gerne würde er Gregory mitnehmen, doch Sebastian ist furchtbar eifersüchtig und stürmt aus dem Zimmer. Daraufhin erklärt der Regierungschef Gregory seine Liebe.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.11.2009, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 15.12.2005, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine