Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
632

Little Britain

GB, 2003–2006

Little Britain
  • 632 Fans
  • Serienwertung5 05964.55von 51 Stimmeneigene: –
306

Folge 20

(Episode 6)
Folgeninhalt
Money makes the world go round - auch in Britannien. Deswegen besteht Vicky Pollard heute auch darauf, dass ihr Zeitungshändler ihr ihren Lottogewinn aushändigt. Doch dazu muss sie erst einmal nachweisen, dass sie tatsächlich gewonnen hat. Auch Rentner müssen aufs Geld achten. So möchte ein älterer Herr bei Carol eine halbjährige Kreuzfahrt rund um die Welt buchen. Erster Klasse versteht sich. Allerdings möchte er für den Spaß nicht mehr als 700 Pfund bezahlen. Zu Carols Erstaunen sagt der Computer diesmal "Ja". Mr. Dudley hat für die Thailänderin Ting Tong viel Geld bezahlt - und nun das! Ting Tong holt ihre gesamte Familie in Dudleys Wohnung und macht darin auch noch ein Thai Restaurant auf. Für den eigentlichen Hausherrn ist in dem Etablissement allerdings kein Tisch mehr frei, weshalb er gnadenlos fortgeschickt wird. Ganz weit weg möchte auch Florence. Der Transvestit gesteht Emily Howard, dass er gern wieder ein Mann wäre, um mit seiner Ehefrau wieder ein normales Leben führen zu können. Doch Emily kriegt Florence gleich wieder rum - mit einem antiken Rüschenkleid. Recht betagt ist ebenfalls Lous Mutter. Als sie eines Tages stirbt, reist Lou zu ihrer Beerdigung. Während seiner Abwesenheit soll die strenge Mrs. Mead auf Andy aufpassen. Für Andy bricht eine schwere Zeit an, denn die resolute Dame lässt sich in keiner Weise von seinen Launen beeindrucken. Nicht leicht hat es auch Sebastian. Der Premierminister gibt die Parteiführung ab, und Sebastian lehnt es ab, für den Nachfolger zu arbeiten. Zum Abschied bekommt der Assistent des Regierungschefs einen hysterischen Anfall und macht seinem geliebten Chef ein ganz besonderes Geschenk.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.11.2009, Comedy Central
TV-Premiere: Sa, 24.12.2005, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine